Model fähig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese Maße haben hunderttausende anderer junger Mädchen auch ....... es gehört einiges mehr dazu, Model zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Modeln gehört mehr als nur die Maße. Du solltest auch ein hübsches Gesicht haben, belastbar sein und vor allem SEHR fotogen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne ein Mädchen das 16 ist und schon Modelt wenn es dein Traum ist solltest du es probieren. Finde deine Maße toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist zu dünn!

Gegen dein massives Untergewicht solltest du unbedingt etwas tun!

Dürre Models waren mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoness
18.06.2016, 13:12

Ich habe lange genug gebraucht um auf dieses Gewicht zu kommen und bin mehr als zufrieden mit meiner Figur 

0

Nur weil mein dünn ist, ist man nicht gleich schön. Ohne Bild kann man das nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Klappermodels sucht, ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoness
18.06.2016, 13:15

Ich finde mich nicht zu dünn und bin zufrieden mit meiner Figur. Es hat lange gebraucht um auf dieses Gewicht zu kommen 

0
Kommentar von anon6378
28.06.2016, 20:01

1,55 ist zu klein als seriöses Model 😅

0

Was möchtest Du wissen?