Model aus der Graceland Werbung?

Kennt jmd seriöse (Model) Agenturen am besten in NRW die models ab 160 cm oder 165 cm casten?

(Suche eine seriöse Agentur im Umfeld NRW die auch BewerberInnen ab 160/165 körpergröße castet und an Jobs in den Bereichen Werbung,TV, Foto/ggf kleinere Laufstegjobs, Moderation vermittelt ! ) Hey Leute ! Ich bin w 16, habe Konfektionsgröße 34 ,wiege so ca 45 kg und meine Innenbeinlänge beträgt so 76/77 cm (keine Ahnung ob das überhaupt soo wichtig ist xD) . Von den Maßen her passt eigl soweit alles um mich bei einer Agentur zu bewerben- bis halt auf meine nervige Größe von ca 164 cm. ... ich wollte deswegen mal fragen ob hier einige von euch seriöse Agenturen kennen, die am besten im Bereich NRW liegen weil ich leider nicht so viel Geld habe um viel zu Reisen und die neben klassischen modeljobs auch jobs in TV, Werbung usw anbieten (oder ist das immer so?) bei denen man sich auch ab einer größe zwischen 160/165 bewerben kann ? Bitte helft mir ! Die ganzen Agenturen die ich bis jz hatte und die seriös waren nehmen erst BewerberInnen ab 173 cm ... :/ Es wäre sehr nett wenn sich einige von euch melden würden um mir evt in dem Bereich zu helfen ^-^

...zur Frage

Wie kann ich am besten eine Karriere als Model starten?

Hi :) also ich bin 16 jahre alt und mein "Traumberuf" wäre halt zu modeln (haben bestimmt viele und ich weiß das nicht jeder darin Chancen hat) ich mein jetzt nicht solche Laufsteg models sondern eher so in der art "werbe model". Ich habe auch sehr hohe wangenknochen was dafür ja auch sehr angesehen ist. Meine Frage ist jetzt nur wie ich das am besten angehen kann. Mir ist bewusst das man nicht sofort in berühmten werbe sachen kommt, man muss ja erstmal weiter unten anfangen sozusagen. Aber wie gehe ich das am besten an? Danke für Antworten :)

...zur Frage

International modeln?

Würde mich sehr freuen wenn ihr euch alles genau durchlest. Vielleicht sind auch einige dabei die schon model Erfahrung haben und mir da bisschen auf die Sprünge helfen können.

Um Model zu werden, wird eine seriöse Modelagentur benötigt, die dich unter Vertrag nimmt und dann potentiellen Kunden vorstellt. Das ist mir klar. Die Frage ist, ab wann wird man internationalen Kunden vorgestellt ? Kann man selbst entscheiden ob man zum Beispiel in Deutschland arbeiten möchte oder auch im Ausland oder entscheidet das die Agentur ? Oder hängt das damit zusammen wie deine Leistung ist und wie lange du schon dabei bist ? Ist es möglich direkt anfangs bei internationalen Jobs und Castings dabei zu sein ?

Dürfte man auch alleine einfach zu Castings in anderen Ländern gehen ? Müsste man dann der eigenen Agentur bescheid geben ? Oder ist das dann einfach etwas was man selbstständig versucht usw.

Wenn man unter Vertrag genommen wurde, aber sehr lange Zeit keine jobs,Aufträge usw bekommt kann man seinen Vertrag als Model trotzdem nicht verlieren oder ? Wenn die Agentur dich genommen hat dann bleibst du auch unter Vertrag, egal ob dann mit vielen Jobs oder nicht oder ?

Kann es also auch sein das wenn man hauptberuflich als Model arbeitet wirklich garnicht davon leben kann ? ( Vom verdienst )

...zur Frage

Lied aus Lufthansa Werbung

http://www.youtube.com/watch?v=L98kCZk4Wn8

Hallo! Ich suche das Lied aus der Lufthansa Werbung mit den Eulen (oben ein Link). Hab mal ein bisschen gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?