Model, Argentur, Promotion?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo am besten ist durchaus eine Professionelle Agentur da diese einige Kunden vorzuweisen hat wie (H&M, Mixery,Porsche,Red Bull......) schaue doch am besten mal im Inet in deiner Stadt nach geeigneten Agenturen kannst dich ja vorher Informieren was die so anbieten, bezahlung ist ganz unterschiedlich jedoch darfst du nicht vergessen neben dem normalen Lohn gibt es ja auch noch Zahlreiche Zuschläge und die meisten Agenturen übernehmen sämtlich für dich anfallende Kosten (Fahrt,Übernachtung,Verpflegung,Schulung,Kleidung....) wenn du es über Portale wie Promotionbasic.. machst auch nicht schlecht aber etwas unsicher du weist nie wer dahinter steckt und die Agentur kennt Ihre leute! Viel seriöser und meist musst du erst mal schauen ob es finaziell für dich in Frage kommt denn wenn kunden ihr Personal direkt buchen über Promotionbasis und wie sie alle heissen.) ist es unklar ob sie kosten übernehmen wenn sie aber über eine agentur ihre MA buchen ist es ihnen egal den die kosten übernimmt deine Agentur! Vorkenntnisse sind nicht notwendig denn du wirst ausreichend gebrieft, geschult! weis ja nicht wo du Wohnst aber gute Agenturen sind team Brenner, Pearl Promotion, Living Sales,ProVouge und las bloß die Finger von Punkt UM Leipzig.!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

Hallo,

über http://www.promotionbasis.de werden von Zeit zu Zeit auch Models für Fotoshootings gesucht. Vielleicht ist ja mal ein passendes Jobangebot für Dich dabei?!

Viele Grüße, Julia vom PB-Team

Versuchs doch über eine Casting-Agentur. Nichts desto weniger solltest du erstmal Schreiben lernen...:)

Ich habe mich verschrieben ich weiss schon mas man Agentur ohne R schreibt. Haha Es gibt immer wieder Leute die wegen jeden Blödsinn ihren Senf dazu geben müssen!

0

Geh anständig arbeiten und träume nicht von etwas großes. Denn Träume sind zum träumen da.

ich habe zwar keine gute antwort auf die frage, aber ich denke das träume nicht zum träumen da sind, so eine aussage kann nur von jemanden kommen der seinen traum nicht lebt und seine träume aufgegeben hat ;)

0

So eine dumme Antwort habe ich noch nie gehört! Ja jeder Mensch hat Träume aber Träume sind dazu da um sie auch zu verwirklichen. Wenn jeder Mensch sagt das schaff ich sowieso nicht und es erst gar nicht versucht wird ewig ein Loser bleiben. Wenn man im Leben etwas erreichen will muss man ehrgeizig sein und nie aufgeben.

0

Nur Leute mit schlechter Schulung wollen Strip-Tänzer und Model werden. xD Unterstes Niveau!

HAHA .. Red nicht wenn du dich nicht auskennst!!! Besser in einem Strip-Club arbeiten als persönlich dort hin gehen oder eine H..e zu bezahlen wenn man keine Frau abbekommt. Solltest es ja am Besten wissen! ;))

0
@chillmaljetzt

Nö, habe mich nie auf dieses Niveau herabgelassen. :) Dein Kommentar bestägt meine Ausage nur noch mehr. :D

0

Was möchtest Du wissen?