Model als Mann mit leichten abweichungen

4 Antworten

Kann man sich mit 1.78-180 schon irgendwo bewerben?

nein. Die Mindestgröße ist 183. Die muss natürlich auch eingehalten werden, keiner wird dich nehmen, weil du vielleicht mal irgendwann noch mal etwas größer werden könntest. Für eine Agentur kannst du nur arbeiten, wenn du groß genug bist, solange du das nicht bist bist du für die Agentur auch nicht interessant.

Und jetzt nochmal eine etwas "alberne" Frage, zählen Schuhe eigentlich mit zur Größe

Richtig: die Frage ist albern… natürlich zählen die Schuhe nicht! Du musst schon ohne Schuhe die geforderten 183cm erfüllen

Klar kannst du dich bewerben, kann ja auch für Fotos sein (voraus gesetzt 

du bist ein attraktiver junger Mann) muss ja nicht für den Laufsteg sein.

das ist irrelevant! Es gibt da keine Unterscheidung. Ein Model muss beides machen können!

0

Ich würde lieber eine vernünftige Berufsausbildung beginnen.

Wie komme ich an ein Modelcasting?

Hi Ich würde gerne bei einem casting für models mitmachen, weiss aber nicht wie ich so eins finde und wo es Sowas gibt

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Berlin

...zur Frage

Sind Modelagenturen zuverlässig?

habe mich bei einigen Modelagenturen beworben und jeweils Termine in ungefähr 30 Tagen bekommen. Leider ist damit auch eine gewisse Anreise verbunden.

Kann man sich auf die Modelbooker verlassen, dass die einen nicht vergessen oder sollte man eher damit rechnen, dass sie einen vergessen obwohl man einen Termin zum Polaroid schießen vereinbart hat?

...zur Frage

Modelling-Anfrage bekommen

Ich hab bei ebay-kleinanzeigen ne Job-Anzeige drin und ich wurde von einem Modeling-Scout gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte zu modeln. Die Dame würde gerne ein unverbindliches Casting mit mir machen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das als seriös ansehen kann.. Was meint ihr?

...zur Frage

H&M model werden

hallo

ich würde sehr gerne einmal an einem casting für H&M teilnehmen, kann mir jemand sagen, wie man H&M model wird?? danke:)

...zur Frage

Bekommt man Aufträge bei Models of Germany?

Ist Models of Germany ernst?

Sie selber wollten von mir kein Geld, aber haben sie gesagt dass ich für den Anwalt, für das Bilderrecht 598€ zahlen muss.

...zur Frage

Wie wird man Model beim Otto Katalog? Oder H&M, C&A...

hallo ich bin 14, werde bald 15. ich und eine Freundin würden gerne mal im Otto Katalog Modeln. ich wohne in NRW, gibt es dort eine Castingstelle oder ähnliches? oder wie melde ich mich sons an?

fals ihr es wisst bei einer anderen firma wie H&M oder C&A schreibt es bitte auch hin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?