Model als Ferienjob?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Neben- oder Gelegenheitsjob ja, machen viele, oft Schülerinnen / Studentinnen. Aber als Ferienjob sag ich mal schwierig, vor allem wenn du das wirklich als "Job" also voll machen willst. Laufsteg sowieso jetzt nicht, da ist jetzt keine Saison. Fotomodeljobs würde ich dagegen nicht ganz ausschließen, aber ich stelle es mir schwierig vor, das wirklich professionell machen zu wollen und dann auf einen so eingeschränkten Zeitraum zu konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Du machst eben ne Bewerbung klar und dann gibts natürlich sofort am nächsten Tag ein Shooting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten fordern das Alter von 18 Jahren schau dich doch einfach bei google um oder model-kartei.de oder Ähnliches. oft werden dort auch Promotion Jobs ausgeschrieben Hast du Bekannte oder Ähnliches in dem Umfeld? Dann frag doch da mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?