Model - Bauchnabel entfernt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur die normalen Risiken die jede op mit sich bringt.wenn zB bei Menschen die stark abgenommen haben Hautlappen am Bach entfernt werden, dann wird der Bauchnabel auch oftmals entfernt und an einer neuen Stelle wieder eingesetzt. Man kann den Bauchnabel aber natürlich  auch ganz weglassen, erfüllt nach der Geburt ja keine Funktion mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann kannst du dir ja auch die Brustwarzen entfernen lassen, die haben auch kein Sinn am männlichen Körper, werden halt schon vor der Bestimmung des Geschlechts bei Embryonen gebildet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss ja schrecklich aussehen!

Wahrscheinlich wieder so ein Beauty-Spleen. Manche Menschen machen ja alles um - vermeindlich - schöner auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?