Modefrage. Wie darf ein Mädchen (16) ein Hemd tragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ärmel können runtergekrämpelt bleiben, is ok 100%
Ich hab keine Meinung 0%
Krämpel die Ärmel hoch, sonst is das hässlich! 0%

4 Antworten

Ärmel können runtergekrämpelt bleiben, is ok

Du kannst sie hochkrämpeln oder unten lassen, es sieht beides in Ordnung aus. Hauptsache du hast warm genug und es ist alles bequem. Persönlich mag ich hochgekrämpelt lieber, aber runtergekrämpelt find ich nicht schlimm. Also mach was du willst und mach es so, dass du warm hast.

Ärmel können runtergekrämpelt bleiben, is ok

Ein Mädchen und auch du darfst ein Hemd tragen wie es dir gefällt und am angenehmsten ist.

Ärmel können runtergekrämpelt bleiben, is ok

Ja sicher, wozu sind lange Ärmel sonst da?

wie hemd mit strickjacke tragen?

hallo! mein freund hat sich für die feiertage eine enge graue strickjacke(so eine wie auf dem bild) gekauft, da ihm nur ein (langärmliches) hemd zu kalt und zu "nackt" ist. das hemd ist ein schlichtes schwarzes, dazu würde er eine dunkel eingefärbte jeans und schwarze schuhe tragen.

wie stylt man dass jetzt, dass es modern und nicht altbacken aussieht? beim hemd oberste knöpfe offen lassen / strickjacke auf lassen / manchetten rausgucken lassen / hemd unten raugucken lassen / ärmel vom hemd + strickjacke hochgekrempelt?? habt ihr vorschläge? danke!

...zur Frage

Hemd hochkrempeln?

Sollte man ein ein langes Hemd anziehen und die Ärmel hochkrempeln oder doch ein Kurzes Hemd anziehen?

...zur Frage

hemd offen+tank top in disco?

hallo leute, ich wollte heute feiern gehen aber bin mir bei meiner kleidungswahl unsicher. ich würde gerne ein rot-weiß kariertes hemd offen tragen und darunter ein weißes tank top. dazu krempel ich die ärmel hoch beim hemd. kann man so gehen? ich bin normal gebaut (eventuell leicht durchtrainiert) und ziemlich braun

...zur Frage

Genügt es, ein blau-rot-kariertes Hemd zu tragen auf dem Oktoberfest?

Oder gehört mehr dazu?

...zur Frage

Was Sohn zur Hochzeit (als Gast) anziehen?

Huhu,

wir sind bald auf einer Hochzeit eingeladen und jetzt überlegen wir, was mein Sohn (gerade 14 geworden) anziehen soll. Ich hab mich mal umgeschaut und bis jetzt ist dieses Hemd mein Favorit:

https://www.otto.de/p/bench-karohemd-klassische-form-brusttasche-mit-stickerei-534716899/#variationId=534861063

Ich weiß aber nicht, ob das nicht zu "unschick" für eine Hochzeit ist. Eventuell ein blaues? Mein Sohn will kein einfarbiges weißes und er fänd ein kariertes cool?
Ich weiß nicht, Fliege, Krawatte, Pollunder, Anzug? Wäre schon chic.
Könntet ihr eventuell Links. o.A. schicken, was er so anziehen könnte. Von zB. CundA und co.

Schon mal vielen Dank!

MfG

...zur Frage

Latino Tanzparty was anziehen?

Hemd mit jeans? Und rosa kariertes hemd oder weißes hemd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?