Modefarbe gelb: Findet ihr, dass das gut aussieht und wenn ja, an welchen Personen?

 - (Frauen, Mode, Umfrage)  - (Frauen, Mode, Umfrage)  - (Frauen, Mode, Umfrage)  - (Frauen, Mode, Umfrage)  - (Frauen, Mode, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

sieht gut aus 57%
sieht schlecht aus 36%
na ja 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sieht gut aus

Gelb gefällt mir eigentlich sehr, im Sommer, aber dann leider auch den Insekten!

sieht gut aus

Es sieht gut aus, solange die Person keine zu blasse Haut hat. Sonst wirkt sie durch ein knalliges Gelb noch blasser und kränklich. Gelb sieht gut aus, wenn man es als Akzent trägt und mit nicht zu vielen anderen Farben kombiniert.

na ja

Gelb war noch nie meine Lieblingsfarbe... Aber trotzdem steht es vor Allem Menschen mit dunklen Haaren. Da muss man bloß aufpassen, dass nicht ständig Insekten und Haare auf der Kleidung sitzen.

sieht gut aus

Es steht Menschen mit dunklen Haaren,blonde können sowas eher nicht so gut tragen (;

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe ganz viele Sachen gegen Pickel..😅
sieht gut aus

Jeder Person steht gelb, es kommt nur auf den Ton an. Ja, ich mag auch gelb.

Was möchtest Du wissen?