Modedesign Bezahlung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sprichst du von selbstständiger oder abhängig beschäftigter arbeit??

insgesamt: siehe antwort von buecherwurm. das kann von 1.200,-- bis 6.000,-- und mehr gehen. wenn du diesen beruf anstrebst, solltest du dich in haifischbecken auskennen, eine hohe frustrationsgrenze und eine gute kondition haben. und wenn du selbstständig sein willst: da kann´s auch schon mal nichts geben :o((

studiendauer: schau bei den fh´s, was die im einzelnen für bachelor und master ansetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wie gut und bekannt du bist, und von wem die aufträge kommen. aber so ganz genaue Zahlen weiß ich jetzt auch nicht...sorry, hoffe trotzdem dass ich dir helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?