Modedesign - bin ich kreativ genug und habe ich das Zeug dazu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Umgang mit dem Pinsel ist perfekt (bitte nicht falsch verstehen)!

Allerdings ist das nicht die Weise, wie man Mode entwirft. Eine Dame in einem roten Kleid ist zwar schön, aber eine rote Röhre kann jeder entwerfen (trotzdem liebe ich rote Kleider).

Du solltest dich mehr mit der Kleidung beschäftigen, diese detailreicher zeichnen und mit mehr Ideen und Inspiration versehen.

Außerdem ist ein Pinsel allgemein nicht zum zeichnen gedacht. Zeichnen ist ein Synonym für "Konstruieren", also kommst du da mit einem Pinsel nicht gerade in die Details rein. Nimm einen Bleistift!

Zudem rate ich dir, dir einen Computer mit so einem Zeichentablet anzulegen. So kannst du in mehreren "Schichten" zeichnen und das ausblenden, was gerade im Weg ist. Ich nutze "Manga Studio 5EX" mit einem "Wacom Intuos Pro" auf einem "MacBook Pro" (ich rate auch zu "Apple", nutzt jeder Designer).

Ansonsten lobe ich dich für deinen Umgang mit dem Pinsel! Ich kann mit einem Pinsel garnicht umgehen, weil der nie das macht was ich will. Das macht einen schon ein bisschen aggressiv!

Du hast meine Unterstützung! Wir sehen uns in Frankreich (rate ich dir auch) (war ein Witz).

     - leonardo8040

fenty28 04.03.2016, 13:00

Vielen Dank 😊 werde mich gleich hinsetzen und mir mal die Haute Couture von Valentino anschauen und nachzeichnen 😬 da finde ich bestimmt was

1

Ja mach das 💕😉 denn jeder der was will Schaft das also mach es. Du wirst es schaffen. !! Glaube einfach fest an dich

fenty28 03.03.2016, 22:29

Dankeschön 😯😊😊

0
20trottelchen02 03.03.2016, 22:30

Bitte 👍🏽 ich glaube an dich 💕🍉🍿

0

Das frage ich mich auch immer bei mir aber wenn du uns eines deiner Bilder zeigen würdest indem du auf Bild hinzufügen klickst  dann könnten wir das beurteilen :)

Was möchtest Du wissen?