modebewusst sein und sich wohlfühlen trotz der tatsache nicht der dünnste zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich ja, solange es zur Figur passt & nicht "presswurstmäßig" oder so aussehen würde ---------------> man(n) kann sich auch mit ein paar Pfunden zuviel modisch & schick kleiden, allerdings sollte es stets zur Statur auch passen!

Ansonsten rate ich dir das anzuziehen was dir gefällt & wünsch' dir frohe Weihnachten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
24.12.2015, 12:20

gleichfalls =)

1

Zieh doch an was dir gefällt,das hat doch mit Körperfülle nichts zu tun.Es gibt für jeden den passenden Look.Kleider machen Leute zu mindest damals wie auch Heute. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahahahha es kommt nicht auf dein Gewicht an wenn du Style hast hast du Style :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
23.12.2015, 23:08

ja schon ... xD

0

Nein, gerade denn ist es super wenn man sich gut kleiden kann!:) man kann ja auch einiges kaschieren durch richtige Klamotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
23.12.2015, 20:12

dann hab ich bis jetzt oft nicht das richtige gefunden, dabei hab ich auf die farbe schwarz vertraut aber manchmal hab ich das gefühl, dass mich der bauch abhält xd

0
Kommentar von Becca22
23.12.2015, 20:13

Trau dich!:) solang's dir gefällt ist alles erlaubt!;D ich finde modebewusste Leute gut, egal welche Figur sie haben!:)

0
Kommentar von Becca22
23.12.2015, 20:17

Das gehört ja zu Mode;) was finden das passt:D

0

Seit wann wollen Jungs dünn sein? Ist nicht ba2t der trend? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von siciliano96
23.12.2015, 20:12

o/   *meld* ich wollt gern dünn sein xd

0
Kommentar von xkizbabyx
23.12.2015, 20:19

ach, bäh. muskulööööös sein ist viel besser. wie abtörnend ist das denn wenn ein junge sich nicht wehren kann und bei nem schlag umkippt. pfuiii ;p

0

Was möchtest Du wissen?