modeagentur in der nähe von stuttgart gesucht

3 Antworten

Ich empfehle dir, wenn deine Eltern einverstanden sind, es jetzt erst mal im Amateurbereich versuchen. Vielleicht gibt es in deinem Ort oder in der näheren Umgebung (Kinder-/Jugend-)Boutiquen, die manchmal an verkaufsoffenen Sonntagen, auf Gewerbeausstellungen oder auch in anderen Rahmen Modenschauen veranstalten und dafür junge Models suchen, die auch Anfängerinnen sein können. Das ist nicht zu oft, vielleicht nur zwei bis vier Mal im Jahr, davor die Anprobe und meistens auch noch eine Probe, ist meistens am Wochenende und immer in deiner Nähe, so dass es neben der Schule keinen Stress gibt. Ich meine, damit kannst du erst mal testen, ob dir das Spaß macht und Erfahrung sammeln.

Fotomodel-Erfahrung kannst du beim örtlichen Fotostudio oder bei einem/einer freien Fotografen/in machen, dabei, wenn du zum Beispiel in ein Werbe- oder künstlerisches Projekt passt, auch kostenlose Bilder bekommen. Wichtig: Das Studio, der/die Fotograf/in darf dann die Bilder für Eigenwerbung, z. B. im Schaufenster oder auf der Homepage, verwenden, deshalb brauchst nicht nur du sondern brauchen auch sie das Einverständnis deiner Eltern.

das ist etwas schwierig...

Mit 12 Jahren bist du für's "richtige" Modeln ja noch viel zu jung, du kannst also höchstens als Kinder-Model arbeiten...

Hier ist aber dein Wohnort etwas schwierig, denn Agenturen, die Kinder-Models vertreten sind relativ selten und gibt es vor allem dort, wo das Business zu hause ist und wo es auch Kunden gibt, also vor allem in München und Hamburg. In Stuttgart habe ich auf die Schnelle nur eine Agentur gefunden, die auch Kinder vertritt: http://studio-s-models.de (habe mich aber ganz ehrlich gesagt gewundert, dass es in Stuttgart tatsächlich eine Agentur gibt, die auch Kinder führt..)

Ansonsten kannst du dich auch noch an Fotografen wenden, die in diesem Bereich arbeiten, denn diese haben in der Regel auch eine eigene kleine Sammlung an Models, gerade auch weil es so wenge Agenturen gibt.

Bei mir ist es genau das gleich ich bin auch so groß blaue Augen und Blond bitte Antworten:)

cool, bei meiner bff auch

0

Kann ich als kind schon modeln?

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und werde in ca. 1 Monat 15.Ich bin sehr schlank und hübsch(was ich auch oft gesagt bekomme).Ich habe vor mich mit 18 bei GNTM zu bewerben aber ich würde gerne jetzt schon modeln. Nun ja das Problem ist aber das ich nur 1,57 m groß bin. Ich hoffe immer noch das ich noch etwas wachse was sich glaube ich auch erfüllt denn ich bin seit letztem Monat 6 cm gewachsen. Also meine frage wäre ob ich als 14/15 jährige schon modeln kann auch wenn ich noch nicht groß genug bin. Erfahrung habe ich schon den ich habe als ich 3 war jeden Monat mit anderen kindern gemodelt bis ich 5 war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Louise146

...zur Frage

gibt es eine gute modelagentur in bremen?

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und möchte mit dem modeln starten und suche eine geignete Agentur!

...zur Frage

modelagentur bzw. casting zum modeln mit 14 jahren gesucht!

hallo leute,

ich bin 14 jahre alt, so ungefähr 1,80 meter groß und wiege knapp 60 kilo... ich bin auch der suche nach einer agentur die "kindermodels" bzw. "jugendmodels" castet, wenn ihr seriöse agenturen kennt oder castings in hamburg kennt, bei denen ich mitmachen könnte, sagt unbedingt bescheid!! :D

ich hoffe mir kann jemand helfen und wäre auch sehr dankbar dafür!!! <3

...zur Frage

Kann ich mit 1.60 Model werden.?

Ich bin 19 Jahre alt und bin 1,60. ich würde so gerne Modeln. Aber meine Eltern sagen dass ich es noch nichts machen darf/soll und wenn ich verheiratet bin in 3-5 Jahren kann es machen wenn mein Mann es mit erlaubt. (Das Ist in unserer Kultur so). Und nun hab ich erstmal die Frage kann ich überhaupt mit 1,60 Fotomodel werden. Weil für Laufstegmodel bin ja zu klein alleine wegen meiner großen überteuere würde ich als laufstegmodel durchkommen. Und meine Körper Maße sind auch nur 1-2 +/- der Voraussetzungen. Aber liegen noch unter der Grenze. Habe gemessen: 91-67-94. aber ich habe angefangen das Fitnessstudio zu besuchen. Aber wie gesagt ich würde mit dem modeln in 4-4 Jahren erst anfangen weil meine Eltern es mir nicht erlauben. Und jz die eigentliche Frage: wenn ich schon eine feste arbeit habe, kann ich trz anfangen im modelbusiness rumzuschuppern. Weil ich möchte nicht allesamt für diesen Job aufgeben. Möchte noch den anderen Job als Absicherung behalten wenn für mich im Modelbusibess nicht so gut läuft. Ist das möglich? Berücksichtigen die Agenturen und so dass man arbeitet und nicht immer den ganzen Tag Zeit hat? Danke im Voraus

...zur Frage

kennt jemand die Agentur s models?

Haiii ich wollte wissen ob jemand die modelagentur s mode kennt! Es mittlerweile eine in München und eine in Stuttgart aber ich bin mir nicht sicher ob sie seriös ist... ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?