Mode (Was passt zum Kleid?)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwarz passt immer, besonders, da es ja schon im Kleid vorkommt. Einfache schwarze High Heels, einen schwarzen Schal und eine schwarze Clutch lässt sich aber sicherlich finden.

Schwarze High Heels, da es wie gesagt im Kleid vorkommt und im Schal.

zur Tasche : http://www.mytheresa.com/de-de/classic-y-leather-clutch.html

gibt es sicher auch billiger.

mareike4407 08.03.2014, 00:53

die handtasche muß schwarz sein!!!

0
Senchiohall 08.03.2014, 00:58
@mareike4407

sagt wer? Wieso ? Schwarz ist doch bereits im Schal/Schuh und in der Bauchgegend. Meinst du nicht, dass es auch zu viel wird? Ein weiterer Farbton zum Kleid passend schadet nicht.

1

Weiße oder lila Jacke ist sehr gut geeignet.

guck mal ebi zerlando, da findest du bestimmt das passende

Meine Freundin hat mal ein langes Kleid und dann ein Jeansjacke angezogen das sah so heiß aus

Quadira 08.03.2014, 00:49

hört sich echt gut an danke :)

0
Zayn99 12.03.2014, 21:03

Bitte

0

Was möchtest Du wissen?