Mode: Was für Kleidungsstücke, kombiniert, im Winter für 15 jährige Mädchen findet ihr am besten bzw sexy?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sarah :)

Was ich generell gern sehe, sind Kurzärmlige Blusen oder Poloshirts über farblich passenden (meistens weißen) Langarm-Shirts :) Vllt. ist das ja was für dich.. "doppelte Schichten" empfinde ich im Winter auch als recht praktisch & trage das selber gern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein großen hübschen Pulli und ne enge Jeans geht auch ein enger Pulli mit Jeans oder Rock. Ein langämliges Kleid mit Strumpfhose und Stiefel. Würde sagen das so als basic^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Winter? Sexy? Also meiner Meinung nach ist das nebensächlich. Im Winter solte man sich vor allem warm anziehen. Sexy bringt dir bei ner fetten Lungenentzündung auch nichts mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
05.02.2016, 12:46

Danke. :)

Gruß Ashuna

0
Kommentar von MrsBumblebee
05.02.2016, 19:44

Na, die Frage ist, was das für Jungs sind, wenn die im Winter auf so etwas achten... So wirklich ernste Absichten haben die dann nicht. Außerdem wäre mir meine Gesundheit wichtiger!

0

Warum muss man sexy rumlaufen als halbes Kind.

Jeans, Pulli, Boots. Mütze, Schal, Jacke. Fertig. Wärst du sicherlich auch allein drauf gekommen. Und bei Google kann man "Winter Outfits" suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?