Habt ihr speziell für Männer mit Glatze Mode- oder Stylingtipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,um die klar von einer bestimmten Gruppe von Glatzenträgern abzugrenzen, solltest Du natürlich erstmal jegliche ähnlich aussehende Kleidung aussortieren (Kaputzenpulli, Bomberjacke etc.) Im allgemeinen grenzt man sich da wohl am Besten ab, indem man vergleichsweise schicke Kleidung trägt. Jeans, Bussinesshemd, evtl. ein Schal. Ich verlinke gleich noch ein Bild um zu sehen, was ich meine.

Also ich würde zu etwas klassischem raten. Sprich Jackett, etc. Also dezente Farben.

normale Kleidung aber immer cap tragen , kenne einige die es so machen

warum bekommen Männer Haarausfall und Frauen nicht?

da habt ihr frauen echt was gutes auch im hohen alter noch volle haare(ich weis, nich alle aber die meisten frauen aufjdenfal ) bei den männer isses umgekehrt fast alle männer haben geheimratsecken und später haarausfall bis zum haarkranz und glatze... ich hab glück gehabt mein vater und mein opa! sogar haben noch volle haare ohne jeden haarausfall nicht mal kleine geheimratsecken gar nix! wie findet ihr frauen eig, das männer haarausfall bekommen oder haarkranz seht ihr des also normal männlich an oder findet ihr das hässlich?

...zur Frage

Gab es früher weniger Männer mit Glatze/Haarausfall als heute?

Dass es auch im Jahre 1900 Männer mit Glatze gab ist ja bekannt... Doch mich würde interessieren, ob es heute im Jahr 2011 mehr Männer mit Haarausfall und Glatzenbildung gibt als damals. Bitte nur an der Abstimmung teilnehmen, wenn ihr mindestens 50 Jahre alt seid und dies auch (zumindest teilweise) beurteilen könnt! Danke

...zur Frage

Was halten frauen von jungen männern mit glatze?

Haarausfall ist das noch attraktiv? Eins vorweg, wir maenner koennen ja auch nichts dafuer wenn wir das erben.. da koennen wir halt nix dagegen tun.. ist halt so insere schuld ist es ja auch nicht und gewollt haben wir das ja auch nicht

...zur Frage

Würdet ihr eure Haare schneiden bei sehr starken Haarausfall und es einfach ungepflegt aussieht?

Ich hatte früher sehr lange Haare (bis zu meiner Brust) aber aus unerklärlichen Gründen habe ich plötzlich Haarausfall bekommen.
Ich war auch beim Arzt der meinte dass meine Blutzuckerwerte erhöht sei und ein anderer Arzt meinte es wäre mit mein werten alles in Ordnung.
Ich verstehe es auch nicht bin hart am verzweifeln und wollte mir sogar dass leben nehmen weil es einfach nur ungepflegt aussieht.
Ich bin erst 20 Jahre alt und habe schon Haarausfall... mein Vater und mein Bruder haben noch alle Haare auf dem Kopf deswegen kann es nicht genetisch bedingter Haarausfall sein...

Was soll ich jetzt machen? Soll ich meine Haare komplett abrasieren? Und wenn ja auf wie viel mm?
Ich bin echt ratlos...

...zur Frage

Haarausfall oder bloß ein Wirbel?

Ich bin 15 und habe seit geraumer Zeit ein paar Haare verloren und mache mir sorgen, dass mir schon am Hinterkopf die Haare ausfallen. Das schien stressbedingt zu sein, da ich in letzter Zeit ein wenig Probleme hatte. Doch ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht doch genetisch bedingter Haarausfall ist, meine Vater und meine Großväter sollen das aber nicht gehabt haben. Ich hoffe es ist nur der Wirbel, aber es wäre schön es geklärt zu bekommen.

...zur Frage

Perücke oder Glatze,?

Also, Hallo erstmal :) Ich habe seit 5 Jahren kurze Haare (mal pixie, mal undercut usw.) Vor einem Monat war ich beim Friseur, wollte meine immer dunklen Haare, heller haben. Und die sind jetzt so extrem kaputt!! Deckhaar ca 6cm und Seiten 1-2cm. Und sie brechen ständig ab. Ich hinterlasse schon überall Haare xD wenn ich einmal durch die Haare gehe, fallen über 1000 Haare aus... und ich merke langsam, ich hab immer weniger Haare aufn Kopf....und mein Selbstbewusstsein ist im Keller :(

Um sie zu reparieren müsste ich ehrlich gesagt, ALLES abschneiden :'( und naja mit glatze schauen alle so blöd :(

Ich hatte überlegt, alles abzuschären und mir eine Echthaarperücke zu kaufen (Ist eine Kinnlange,69€) Für ca ein halbes Jahr...

Eure Meinung!!!

Einfach mit Glatze rumlaufen? (Weis nicht ob ich das aber kann:( )

Oder eine Perücke kaufen?

Ehrliche Antworten bitte :) Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?