Mode Schnäppchen Blog/Website

6 Antworten

Auf der Website ShoppingBaer.de solltest du finden was du suchst. Es handelt sich auch hierbei um einen dieser Schnäppchenblogs, ich finde aber gerade bezogen auf Mode gibt es dort ganz gute Sachen.

also ich schau öfters mal auf dem Blog http://kleiderstatus.de vorbei, dort finde ich immer mal wieder gute Modeschnäppchen. Die vorgestellten Angebote dort gehen vor allem wirklich über die üblichen Sales hinaus und sind meiner Meinung nach unschlagbar. Z.B. hab ich mir über die Seite einen Winterstiefel von Kangaroos aus der aktuellen Kollektion gekauft, der 67 Prozent reduziert war, absolut top wie ich finde!

Also als Fashionblog finde ich dulcecandy.com oder fashionbananas.com gut. Ich finde das die zwei einen guten Modegeschmack haben und meinem sehr nahe kommen. Kannst du dir ja mal ansehen. Kann man sich auf jeden Fall Inspiration holen :)

Sonst fällt mir gerade keiner ein aber ich hoffe das hilft dir. Welcher Blog noch auch noch schön ist: hrhcollection.com Glaube das er so heißt. Aber ist nicht nur Mode.

Eigenen Blog starten, aber wie?

Hey,

Mir ist langweilig ( Sommerferien) und ich hatte die Idee, einen Blog zu starten. Eine Website zu starten und aufzubauen ist weniger das Problem, mehr bin ich nicht sicher was genau in diesem Blog stehen soll. Könntet ihr mir vielleicht Blogideen geben, welche mit meinen Hobbies und Interessen irgendwie kollidieren?

Autos

Architektur

Reisen (Da gibts ja schon tauuusende)

Saxophon ( Wer will schon einen Saxophon-Blog lesen..?)

Geld/ Investieren ( Grosses Interesse im Internet, jedoch gibt es viele professionelle Seiten und mein Wissen ist zu klein um regelmässig gute Artikel zu posten)

Uhren

Drohne/ Filmen

Fahrradfahren/ Sport

Ist es überhaupt möglich einen Blog zu starten mit einem täglichen Aufwand von ca. 1 bis 2 Stunden ( während der Schulzeit)? Wie sieht es mit Geld machen aus, wann kann man Werbung auf seine Website schalten und wie viel verdient man mit einem Blog( affiliate marketing)??

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Gute Blog-Namen?

Ich möchte einen Blog erstellen,brauche allerdings noch einen guten Blog-Namen!

In meinem Blog geht es um Mode & ein bisshen um mich.

Kann mir jemand gute Blog-Namen nennen?

...zur Frage

RSS Feed URL bei Wordpress (eigene Domain)?

Ich habe einen Wordpress Blog mit eigener Domain, also: www.1234.com zum Beispiel. Was ist nun die Feed-URL? 1234.com/feed habe ich probiert, aber es kommt immer ne Fehlermeldung? In google habe ich nix gefunden, bin wohl der einzige mit dem Problem :)

...zur Frage

XML-Feed in Wordpress einbinden

Gibt es einen einfachen Weg ohne Programmieraufwand, um einen XML-Feed in Wordpress einzubinden?

z.B. ein plugin, welches man durch Optionen einstellen kann?

Ich möchte z.B. so einen News-Feed in einem Wordpress-Artikel anzeigen: http://www.bundesliga.de/rss/de/pressecenter/rss_news.xml

...zur Frage

Wo finde ich den RSS-feed von meinem Blog?

Frage steht oben. ich habe einen blog bei blogspot, jedoch weiß ich nicht wo meine rss feed url steht, geschweige denn was das überhaupt ist. Habe schon im internet gesucht aber nichts gefunden. könnt ihr mir helfen? danke im voraus!

achja mein blog:

http://ninetiesdiary.blogspot.de/

...zur Frage

Unterschied zwischen,homepage,website,domain,blog?

das doch alles das gleiche oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?