Mode-Marke für Mollige?

8 Antworten

neben Ulla Popken- relativ teuer- siehe auch Samoon,Taifun, la redoute und diverse andere Versandkataloges wie Otto (pezial für gr. größe)

Happy size - und ist auch durchaus bezahlbar. Kann man auch im Internet ansehen,unter www.:\Happy-size.de

Happy-Size könnt ihr vergessen. Der Laden wird set der Übernahme von Klingel nur noch ausgeschlachtet. Es gibt seit Monaten keinen zufriedenen Kunden mehr, was sich auch in den Bewertungen widerspiegelthttps://de.trustpilot.com/review/www.happy-size.dee.de

1
@Eugenia130

Leider habe ich auch seit ca 2 Jahren den Eindruck,- kann aber daran liegen, daß ich älter geworden bin und damit nicht mehr zum Kundenkreis passe. Oder eben auch nicht-

0

Faire Mode: Reclaimed Vintage !?

Hallo Leute,

ich habe mir in letzer Zeit viele Videos zu dem Thema Fairtrade angeschaut, und mir auch viele Gedanken darüber gemacht. Deshalb möchte ich anfangen darauf mehr zu achten, d.h wo und wie es hergestellt wird.Jedoch kann ich Leider nicht auf ein gutes Aussehen der Kleidung verzichten. Bei der suche von einem Kompromiss aus beidem bin ich auf die Marke "Reclaimed Vintage" gestoßen. Die Sachen von ihnen gefallen mir Äusserlich sehr.Und ein Paar Kleidungstücke von ihnen habe ich auch auf FairTrade Seiten gesehen, ausserdem einen Artikel über die Herstellung.Auf den dort gezeigten Bildern sah es so aus , als wäre das ganze noch eine sehr kleine Marke und sie würden das alles im kleinen Konzern herstellen.

Doch was ist da dran? Weiß jemand mehr über die Marke? Oder kennt jemand Marken die auf jedenfall fair produktieren, die vom Stil her ähnliche Mode herstellen?

PS. bin männlich, auf den FairTrade seiten habe ich immer nur Frauenmode der Marke gefunden.

...zur Frage

Hilfe! Welche Marke? Damen Jacke? Mode Wo gibt es die zu kaufen?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich möchte UNBEDINGT diese Jacke haben. Mir reicht schon die Marke (marken Symbol am Arm) falls jemand das Zeichen genauer sehen will kann er die Jacke in diesem Video sehen:https://youtu.be/G85_yapR720 (2:21) ICH HOFFE ES KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN!!!! Danke im Voraus! 🆘🆘🆘

...zur Frage

Modelabel Marke designer?

Was ist der Unterschied zwischen Modedesigner und und Mode Stylisten. Muss man Modedesigner sein um man ne eigene Marke zu gründen ? Wie gründet man sein eigenes modelabel und was ist ein Mode label

...zur Frage

3/4 oder 7/8 Hose für mollige Frauen,was ist besser?

...zur Frage

Eigenes Mode laben gründen?

HHi Leute,

ich will irgendwann Mal eine eigene Marke gründen.

Was brauche ich dafür? Kapital, Anmeldungen etc

Kann mir jemand eine ausführliche und trotzdem einfach geschriebene Beschreibung geben bitte?

...zur Frage

wje kann ich das Selbstwertgefühl meiner Freundin steigern?

moin! sie ist 17 (viele werden jetzt sagen schwieriges Alter) und etwas mollig. sie hat ein großes mundwerk und ist auch sonst sehr selbstbewusst aber sobald es um ihren Körper geht macht sie dicht. sie trägt viel was kaschiert und bequem sitzt was ja auch nicht schlimm ist, aber ich möchte ihr diese...... wie sagt man das am besten..... Ich möchte ihr ihren Körper schmackhaft machen. ist jetzt vielleicht nicht so beste Formulierung aber ich denke man weiss was ich meine. sie soll endlich über diesen ganzen dummen Sprüchen stehen und sich nicht immer alles zu Herzen nehmen. sie soll sehen dass sie genau so wie sie ist perfekt ist. sie hat ja auch eine tolle Figur das sagen alle meine Freunde und auch ihre Eltern trotz dessen kommt sie nicht wirklich aus sich heraus. Ich hoffe dass man versteht was ich meine. würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hat.

Lieben Gruß von der Nordsee

ELEMENTAREMO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?