Mode: lockige oder glatte haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf deinen Typ an und dem Anlass zu welchem die Frisur getragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mode: lockige oder glatte haare?

Die Frage stellt sich eigentlich nicht, weil lockige Haare nie 'in' oder schön sein können.
Jeder normaldenkende Mensch mit lockigen Haaren trägt diese deswegen natürlich kurz oder besitzt 25 Glätteisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tababab
01.03.2017, 16:54

Deswegen hatte z. B. Jennifer Grey in Dirty Dancing so viel Erfolg. U.a. wegen ihrer Locken! Selten so dummes geschwätz gehört.


1
Kommentar von eyrehead2017
01.03.2017, 16:57

Habe auch lange Haare und der dolle Naturlocken und mit würde niemals einfallen die zu glätten...

0

Was möchtest Du wissen?