Mode-Läden in Berlin die es in Frankfurt nicht gibt?

2 Antworten

Ja Paul's Boutique gibt es in der Oderberger Str. 47, auch wenn ich gerade dachte du meinst die Taschen Marke & mich schon freute, da ich selbst nichts von wusste. 😂 

Naja, das legendäre KaDeWe gibt es auf der Tauenzienstraße. 

Primark, Pull & Bear, Forever 21. 

Im Bikini Berlin gibt es viele andere Läden. Die Mall of Berlin hat eine große Auswahl. 

Oder auf der Oranienburger Straße & den Hackescher Markt (Brandy Melville ist dort). 

Was ich auch cool finde ist Subdued, die sind in Steglitz beim Forum schräg gegenüber. Aber wegen einem Laden lohnt sich das immer nicht nach Steglitz zu fahren, finde ich. :) 

Schau einfach mal durch's Internet. Auf visitberlin.de stehen auch viele Informationen, finde ich. :) 

hi danke ich schau da mal. ist mit pauls boutique nicht die taschenmarke gemeint? :oo

1
@Sodastream

Das was mir Google ausgespuckt hat war ein Laden mit Sneaker, Klamotten etc. 

Ich dachte eigentlich auch an die Taschen. 😟 

0

da könnte ich dir Uniqlo empfehlen , das ist eine japanische Modekette ...... mega Laden über 3 Etagen in der Tauentzienstrasse , dort wo auch das KaDeWe ist ......... soweit ich weiß  gibt es Uniqlo bisher in Deutschland nur in Berlin ..... gibt auch noch 2 weitere Filialen in Berlin  ....

Was möchtest Du wissen?