Mode, Kleidung, 7.Klasse, Inn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Angeline112,

schau für deine Haare doch mal hier nach, da findest du bestimmt etwas, das du nachmachen kannst, da wird alles Schritt für Schritt erklärt: http://www.maedchen.de/artikel/coole-frisuren-fuer-maedchen-187064.html

Und für deine Kleidung... Das kommt darauf an, was du so unter INN verstehst. Dafür musst du dich erstmal hinsetzen und nachdenken, was alles so gut kombiniert passt. Eine tolle Bluse und eine Rohrenjeans kombiniert mit tollen Frisuren und Schmuck sieht immer toll aus! Aus deinen alten Klamotten kannst du ja auch etwas machen/kombinieren, vielleicht findes du ja was. Schau einfach mal in einem Klamottenladen durch (ich empfehle H&M und/oder Primark), frag jemandem, den du "modisch" findest, wo sie ihre Kleidung kauft, da bekommst du bestimmt guten Rat! ABER DENKE DARAN! Modisch heißt nicht, dass es teuer sein muss. Modische Sachen bekommst du auch OFT günstig! :)

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)) LG LastNumber

Chinohose mit süßen shirts (gestreift mit spitze obendran c&a, blümchen c&a...) tshirt musdt du reinstecken :). Und jetzt im sommer shorts mit bunten shirts/tops zb takko und h&m. Da gibts tolle ! Hasre offen tragen oder nen zopf machen oder dutt !

Also Röhren jeans sind gut. Dann ist sind etwas weiter geschnittene Shirt mit Aufdruck dazu gut. Und immer sond schwarze Hosen gut und schlichte Tops die du dann mit Strickjacken oder Schmunk aufstylen kannst.

Thx:♥♥♥

0

Hallo Anni,

Ich bin selber in der 7. Klasse und finde den Look, knallige Farben zu kombinieren, sehr cool. Man kann lamgweilige z.B. graue Shirts einfach mit einer knallgrünnen oder roten Jeans aufpeppen und dazu noch eine coole Kette anziehen, damit das Ganze nicht so langweilig ist. Zu längeren, weiteren Shirts empfehle ich Federketten o.ä.! Du siehst, man kann ganz einfach ein langweiliges Shirt aufpeppen, mit ganz einfachen Basics! Außerdem kannst du - was momentan total in Mode ist - total schrille Knallfarben wie rot, grün und gelb kombinieren! Hab keine Angst vor "zu vielen Farben"! Es ist im Moment IN, verrückte Looks zu kreieren! Und wenn dich andere erstaunt oder komisch ansehen, mach dir nichts draus! Du musst schließlich DIR gefallen und nicht den Anderen!!!

Liebe Grüße |_ena

Wow,dane-

0

Mit Nike Sportschuhen kannste nichts falsch machen.Unsere 7er laufen immer mir bunten Hosen rum oO Find ich schrecklich ^^ Ich laufe im ''Femininen'' Style rum,und bekomm viele Komplimente.Versuchs mal damit :) Allerdings bin ich schon ein paar Klassenstufen höher :D

Beige Hose, schwarzer oder brauner Gürtel, graues Top in die Hose stecken und ne Jeansjacke, dazu schöne Ballerinas :b

Rundschals, Collegejacken

Inn ist ein Fluss

Zieh das an, wodrin du dich wohl fühlst.

Was möchtest Du wissen?