Mode in den Goldenen 20ern?

1 Antwort

Das Kabarett "Retorte" in den 20ern?

Ich bin bei meinen Recherchen für einen Vortrag über die goldenen 20er in Leipzig auf das Kabarett "Retorte" gestoßen. Es wurde Anfang der 20er von Hans Reimann gegründet, sonst kann ich aber keine Informationen dazu finden. Weiß noch jemand etwas dazu oder wo ich Informationen finden kann?

...zur Frage

Mode/ Fashion-Referat - welche Unterthemen ich könnte nehmen?

ich werde demnächst ein referat auf englisch halten über das thema mode /fashion. leider weiß ich nicht genau welche unterthemen ich nehemn könnte. währe nett wenn ihr beispiele geben könntet.

das referat soll 10 minuten dauern. :)

...zur Frage

Alkohol und Snacks in den 20er'n?

Ich muss einen ganz kurzen Vortrag über die 20er Jahre machen... meine Frage ist was die "reichen" damals in den Bar' gegessen und getrunken haben... und sonst auch noch gerne Fakten über Alkohol in den 20ern! Danke

...zur Frage

Was war in den 90ern in Mode?

Hi, ich muss für die Schule ein Referat über Mode aus den 90ern halten und mauu Bilder und Texte dafür haben, aber ich weiß nicht was da "In" war. Auf jeder Internetseite auf der ich war, gab es keine konkreten Antworten. Wäre nice von euch wenn ihr mir sagen könntet was da in war. Ichr könnt mir auch einen Link schicken. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum ist Frauen Mode eigentlich so wichtig?

Warum achten Frauen in der Regel viel mehr aufs äußerliche als Männer? Frauen achten teilweise extrem aufs Aussehen auf die Mode, Männer kaum, gilt ja auch nicht als sehr männlich, ein Mann muss einigermassen männlich aussehen einigermassen gepflegt das reicht aber in der Regel, Frauen achten da viel extremer auf ihr Aussehen. Woher kommt das? Sind Frauen oberflächlicher als Männer? Und Männer weniger oberflächlich? Oder stimmt das nicht und es ist Unsinn das Frauen mehr auf ihr Äußeres viel mehr Wert legen als Männer?

...zur Frage

eintrittspreis der kinos in den goldenen zwanzigern?

wie war der eintrittspreis in die kinos in den goldenen 20ern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?