Mode für Brillenträger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
16.08.2017, 14:30

Daankeschön :D 

0

Spezielle Mode für Brillenträger ....geht's noch?? Eine Brille ist nichts besonderes und man kann prinzipiell alles was gefällt dazu kombinieren. 

Wenn es deiner Meinung nach besondere Hinweise zu beachten gäbe, dann müsste das selbe auch für Träger von Armbanduhren, Silberschmuck usw geben.

"Allerdings bin ich stolzer Brillenträger"

Eine Brille zu tragen ist nichts worauf man stolz sein kann. Jeder, der will kann sich eine kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lostname863
12.08.2017, 11:57

1. Nein, das geht nicht. Wenn du es ausprobiert hättest, dann wüsstest du das man nicht alles zu einer Brille anziehen kann
2. Die gibt es, man muss zum Beispiel darauf achten, dass man nicht jede Farbe mit silber b.z.w mit gold kombinieren kann. Oder dass man kein Leder zu Geschäftshemden anzieht.
3. Ich wollte nicht sagen, dass ich eine Brille trage und stolz darauf bin, sondern dass ich Brillenträger bin (mit Sehschwäche) und trotzdem stolz durchs leben gehe (können heut zu Tage nicht alle).

0

Was möchtest Du wissen?