Mode-Frage?! Es geht um UGG-Boots...... Gold oder Silber? Alltagstauglich.....?

...komplette Frage anzeigen Qual der Wahl - (Mode, Schuhe, Fashion)

9 Antworten

klar, ich würde gold nehmen :)

DelfinaLouisa 02.01.2012, 20:14

danke fürs Sternchen

0

Ich finde für den Alltag beide unschön und wenig geeignet. Wenn mir im Alltag jemand mit solchen Glitzerdingern über den Weg laufen würde, wär mir das eher suspekt. Also, ich würde dir mehr zu einer schlichteren, stilvolleren Farbe wie grau oder beige raten.

AldiApfelsaft 31.12.2011, 19:15

hahahhahaha okeee.. danke für den Tipp :)

0

Alltagstauglich sind die auf keinen Fall. Damit würdest du bestimmt auffallen, aber eher nicht positiv. Kauf sie dir lieber in den gängigen Farben, die sind auch leichter zu kombinieren als so Glitzerteile

Ich würde Silber nehmen. Und dann eher zu schlichten Sachen kombinieren, also schwarze Hosen, Jeans, etc.

diese boots finde ich persönlich allgemein nicht so toll! aber shließlich ists ja deine sache:) gold oder silber, am besten zu schwarz oder weiß kombinieren:)) gold oder silber passen auch zu lila! aber lieber nicht too much, da ja die schuhe schon ein hingucker sind! alles gute......!

Ich würde gar keine nehmen, höchstens um in die Disco zu gehen, aber so im Alltag? Niemals.

Die sehen in beiden Farben schrecklich aus!

AldiApfelsaft 31.12.2011, 19:16

hahahahhaha was geht denn ab?! :D okee, danke für deine Meinung! :P

0

Neeeeee, da siehste ja aus wie ein Weihnachtsbaum!

Wenn dann bitte die Schwarzen auf dem Bild. Aber irgendwie sehen die meiner Meinung nach alle schrecklich aus

Was möchtest Du wissen?