Mode der 20iger Jahre?

- (Schule, Geschichte, Mode)  - (Schule, Geschichte, Mode)

2 Antworten

Ein ausgesprochen typisches Outfit dieser Zeit waren Knickerbocker (weite knielange Hosen) und Schiebermütze.

https://www.google.de/search?biw=1920&bih=1107&tbm=isch&q=knickerbocker+20er&sa=X&ved=0ahUKEwj92Iy2opLYAhWMzqQKHRgYAcAQhyYIIw

Von meinem Opa hab ich auch noch so'n Foto in Knickerbockern. Sieht ziemlich schräg aus...

Weißt du auch was zu den Frauen?

Und was haben die Männer obenrum so getragen? Norwegerpullis, Westen, Hemd?

0

Was sind für euch absoltue Mode No-go's?

Was sind für euch absolute Mode No-gos, also Teile die ihr nie tragen würdet? Egal ob im Trend oder von vor 10 Jahren

...zur Frage

Unterschied zwischen diesen Pudelschuren?

Mein Großpudel Tamino(irgendwie fast nur noch Lian oder Lino gerufen😂wegen meinen Nichten,die den Namen nicht sprechen können😂😁,naja auch egal) hat diese schur hier: Nicht ganz einheitlich,ein ganz kleines bisschen unterschied zwischen krone und schnauze(bild im anhang). Mich interessiert was der unterschied von Mode-und Standardschur ist...ich finde bei google keine bilder bei standardschuren,nur unterschiedliche. Kann mir das jemand erklären bzw bilder von den 2en einfügen? Ich bleibe glaube ich bei dieser schur von ihm ,vielleicht wird das krönchen 2-3mm länger😁 ,also ich frage aus interesse;)

...zur Frage

Symbol Goldene Zwanziger (Geschichte)?

Guten Abend,

ich hab mich zu einer schriftlichen Ausarbeitung im Fach Geschichte zum Thema "Goldene Zwanziger angemeldet. Nun muss ich ein Deckblatt gestalten, auf dem ich gerne ein Bild, symbolisierend für die Goldenen Zwanziger, platzieren.

Habt ihr Ideen, welches Bild/er ich hier nehmen könnte?

Vielen Dank für Eure Antworten, Denkanstöße zu dem Thema sind erwünscht :)

Gruß fronkel

(Google hat leider nicht die erwünschten Ergebnisse gebracht!)

...zur Frage

Umfrage: Welche Bedeutung hat Mode für euch?

Hey, ich wollte einmal eine Umfrage zu dem Thema ' Welche Bedeutung Mode für euch hat ' machen! :)

...zur Frage

Kann man überhaupt Ahnung von Mode haben?

Ich lese immer unter YouTube-Videos die sich mit Mode beschäftigen "Du hast kein Plan von Mode" oder ähnliches.

Ich frage mich aber nun, ob man überhaupt Ahnung von Mode haben kann, objektiv gesehen. Jeder findet andere Sachen gut/hässlich.

...zur Frage

Samsung Smart TV nervige Benachrichtigungen?

Bei meinem Samsung Smart TV kommt seit neustem immer wieder eine Benachrichtigung zu neu installierten Sendern. Davor kamen ganz viele unterschiedliche und ich dachte es wäre normal. Aber inzwischen ist schon fast 1 Jahr lang die selbe Benachrichtigung da und ich weiß nicht, wie ich sie entfernen kann, da weder (Auf Bild) Abbrechen, OK oder auf den jeweiligen Sender klicken die Nachricht entfernt. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?