Mode aus China

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die eBay-Shops in China sind relativ günstig, allerdings muss man die Zollbestimmungen beachten! Ab 22 Euro Warenwert (inkl. Versandkosten) muss man 19 % Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

Allerdings gibt es auch viele eBay-Shops in Deutschland, die diese Mode anbieten, sind aber zum Teil auch etwas teurer:

• stores.ebay.de/Romantic-Fashion
  • stores.ebay.de/lenara-fashion
  • stores.ebay.de/dress-up-fashion
  • stores.ebay.de/SinneMaXX
  • stores.ebay.de/Vip-Dress-Shop
  • stores.ebay.de/Eileen-Fashion-World
  • stores.ebay.de/sale4life-store

Auch aus Shops aus Großbritannien kann man bestellen, ohne Zoll bezahlen zu müssen!

Sorry, kann ich dir nicht genau sagen. Aber Kleidung mit "Pelzimitat" aus China würde ich meiden.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-444606/Is-fake-fur-really-cat-fur.html

It culminated last week in the international animal rights charity exposing shocking new evidence that coats purchased from the top-end US designer store, Nordstrom, [...] were found to be trimmed with fur from domestic dogs, even though the fur was advertised as fake.

Falls du es nicht verstehst: China zieht Hunden (und auch Katzen) das Fell ab und das gelangt dann auch zu uns, teilweise sogar als Imitat gekennzeichnet. Interessiert die übrigens nicht, ob die Tiere beim Fellabziehen noch leben.

Das weiß ich bereits. Ich will ja auch garnicht in China kaufen. Ich finde nur hier wenig bis garnichts was dieser Art Mod entspricht.

0
@Annemaus85

Ich hätte gernerell einfach gerne gewusst wo man sowas kaufen kann. Vlt hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht und wie du ja schon aufgezeigt hast sollte man Vorsichtig sein, gerade bei "Billig-Ware". Bin bei Auslandbestellungen eher spektisch.

0

ich kenne diesen anbieter persöhnlich... ich würde da meine Finger von lassen...als ich mal ein kleidungsstück angezogen habe.,.. bin ich fast abgekratzt!!!

FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso fast "abgekratz"? Geruch oder haben sich Fasern gelöst oder wie meinst du das?

0

ich bestell viel von sowelchen anbietern auf ebay habs immer bekommen genau wie auf den bildern und super schnell auch noch ich liebe sie auch.. die hat keiner hier...

dank dir werd ich mir gleich was bestellen von der seite .... danke :D

0

Was möchtest Du wissen?