Mods die nicht funktionieren-Sims 4?

1 Antwort

Es fehlen vermutlich die Meshes - das ist so etwas, wie ein "Grundgerüst" für Frisuren, oder aber auch neuen, von Nutzern entworfenen Möbeln usw.

Achte beim Downloaden darauf, dass - sofern es sich nicht nur um eine recolorierte Frisur handelt, dass der Mesh in der Datei enthalten ist, sonst funktionieren die Downloads nicht im Spiel.

Löschen kannst Du die Downloads gezielt nur, wenn Du die Bezeichnung/den Dateinamen kennst.

Richte Dir am besten unter "Mods" Unterordner an, in die Du entweder nach Datum, Zimmertyp, Frisur etc. sortierst die Dateien verschiebst. So fällt es Dir später leichter, etwas wieder zu löschen.

danke ! :) ja 2 konnte ich löschen aufgrund der namen, leider hab ich zu spät ordner angelegt wo ich schon viele sachen durchmischt habe in einem ordner. Vielleicht werd ich sie irgendwann mal löschen und dann nach und nach schauen ob der mod funktioniert :) 

Danke für deine Antwort !

1

Sims 4 Mod Fehler?

Durch einige Mods haben meine Sims 4 überall am Körper schwarze Quadrate und Fragezeichen. Ich würde ja die Mods löschen die dafür verantwortlich sind, aber kann ich die überhaupt erkennen?

...zur Frage

Mods bei Sims 4 funktionieren nicht?

Jedes Mal, wenn ich eine Skript Mod installiere wird diese Angezeigt aber funktioniert, dann im Spiel nicht.... custom content funktioniert ganz normal. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Sims 4 Script Mods funktionieren nicht?

Durch die Erweiterung Jahreszeiten funktionieren meine Mods nicht mehr. Wie zum Beispiel der MC Command Mod oder der Pose Player. Ich habe mir bei allen Mods die neuste Version heruntergeladen, bei denen auch stand dass es mit Jahreszeiten kompatibel ist. Immer wenn ich aber ins Spiel möchte kommt folgendes: (Bild)

...zur Frage

Skyrim SSE- Mods funktionieren nicht mehr, was tun?

Ich habe bereits einige Zeit mit knapp 320 Mods gespielt. Das ganze lief auf der SSE und lief auch komplett reibungslos. Nun habe ich meinen Pc neugemacht, wollte die Mods aus dem Nexus Mod Manager speichern, habe diese dann als ich den NMM neu installiert habe alle in den neuen Ordner geschmissen und auch alle installiert. Allerdings gab es als ich das Spiel im alten Spielstand geladen habe massive Probleme von wegen Grafik und Texturenfehler. Ich habe nun alle Mods rausgeschmissen, den NMM neu installiert, Skyrim neu installiert aber rein gar nichts hat sich geändert. Manche Mods wie Apachii Sky Hairs funktionieren überhaupt nicht mehr (Werden als Glatze dargestellt) oder Körpermods wie UNP oder BBP funktioniert nicht mehr. Weder nach Skyrim, NNM oder Mod Neuinstallationen. Wie bekomme ich die Mods wieder ins Spiel?

...zur Frage

Sims 4 mods uns cc?

Heii,

Also ich habe folgendes Problem. Ich hab mir jetzt bei thesimsresource ein paar Mods runter geladen und alles wie immer gemacht. Also schauen das es eine package-datei ist und auspacken wenn man's muss. Nun hab ich mein Spiel gestartet und mir ist aufgefallen, dass bei ein paar Sachen die Mods nicht funktionieren. Es erscheinen dann (bei Anwendung logischer Weiße) lauter Fragezeichen und weiße Stellen auf den Körper meiner Sims. Aber eben nicht bei allen!

Ich hab gehört, das man bei manchen Sachen ein "Mesh" braucht? Ist das dann hier der Fall oder liegt das an was anderem? Und was genau ist das "Mesh" und wo kann ich mir das runterladen?

Danke für's Antworten!

...zur Frage

Sims 4 mods die nicht gehen?

Ich habe mir neulich mods heruntergeladen ein paar funktionieren aber paar auch nicht immer wenn ich auf die mods drauf klicke dann sieht mein sims schwarz und rot aus ich weiß nicht woran es liegt und mein spiel stürzt die ganze zeit ab es schließt sich von selbst ich weiß welcher mod das problem ist ich habe nur den namen vergessen und ich weiß nicht wie ich den im mod ordner finden soll ich habe ungefähr 384 mods im mods ordner und deswegen kennt ihr vllt eine seite oder ein video wo das erklärt wird wie man mods findet

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?