Modding in GTA V?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es würde THEORETISCH funktionieren, indem du den Account überträgst. Rockstar hat aber alle Account-Übertragungen gesperrt, die eindeutig UA's sind, also alles mit mehr als 600 Millionen GTA$ (glaube ich) und über lv 250 oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joxcrafter
12.11.2016, 17:25

Und wenn es darunter ist? und wie würde es funktionieren?

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
12.11.2016, 17:28

Wenn es darunter ist, SOLLTE es gehen. Aber garantieren kann ich es nicht. Falls du es trotzdem probieren willst: Melde dich im Social Club an und verknüpfe da deinen PSN Account mit seinem SC Account. Beim nächsten Start des Spiels gehst du erst in den offline Mode, dann ESC und auf den Online-Reiter und dann auf Account übertragen. Achtung: Das geht nur 1 mal! Wenn du schonmal übertragen hast, geht es nicht mehr!

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
12.11.2016, 17:34

Wie anders rum? Die Verknüpfung? Keine Ahnung, aber ich habe es so gemacht wie ich es beschrieben habe.

0

Was möchtest Du wissen?