Modder hat Level erhöht in GTA online?

2 Antworten

Da kann man nichts machen, ich bin selbst Modder (mache aber sowas nicht, ich biete einen Recovery-Service an). Allerhöchsten mal richtig penetrant bei R* anrufen und um einen Supervisor bitten, die können dir wirklich weiterhelfen.

Also würden die mein Level wieder ändern ?
Oder soll ich einfach noch warten ?

0

Naja ich glaub nicht dass abwarten hilft, aber ich würde aufjedenfall mal anrufen und um einen Supervisor bitten

0

Was ist denn ein supervisor ?

0

Das musst dir so vorstellen. Die Leute die deinen Anruf erhalten sind dazu da allgemeine Fragen zu beantworten. Ein Supervisor ist jemand, der wirklich was machen kann und nicht nur labern :D

0

Achsoooo ja Stimmt. Ja das würde ich versuchen, ich warte noch 2 Tage oder so und dann ruf ich da wieder an. :)

0

Da gegen kannst du nichts machen, eifach hoffen das du so mit dem acc noch weiter spielen kannst und rockstar dich nicht band

Also wird Rockstar nichts machen ?

0
@milchshake20

Höchst wahrscheinlich wird rockstar dich nicht bannen aber wenn du pech hast schon

0

Also ich hab da ja angerufen
Und die haben gesagt ich werde nicht gebannt und ich müsste mir da keine Sorgen machen

0

Was möchtest Du wissen?