Modder auf der PS4, GTA5?

2 Antworten

Hörst du vor dem Abschuss ein Erfassungssignal einer Rakete?

Bist du irgendo rein geflogen, etwas was du nicht gesehen hast?

Ein paar der neueren Fahrzeuge mit Raketen, haben Raketen drin welche auch enge Kurven fliegen können. Z.B. das Raketen Motorrad, Ruiner2000.

Oder du fliegst über eine Yacht mit aktiven Abwehrsystem. Das geht bei den Yachten ganz schnell. Kurz eien Warnung vom Kapitän und dann macht bumm.

Aber Modder in diesem Sinn gibt es auf der PS4 zum Glück noch nicht.

Danke für deine Antwort.

Nein, dass mit der Yacht ist zwar heavy, verstehe ich aber. Info und tot *lach*.

Kein Erfassungssignal, nichts. Es ist wirklich so, als würde dir jemand Granaten hinterher werfen, nur eben schnell.

Ein, zwei mal knallt es, fertig. Das dauert keine 2 Sekunden.

Es ist mir auch schon mehrfach passiert und daher bin ich so verwundert.

Danke dir, auf eine modderfreie Zeit :-)

0
@jenshiller

Also wenn du über eine Yacht mit aktiver Verteidigung fliegst, knallt es auch ein  paar mal, bevor dich dann eine Rakete runterholt.

Wie hoch fliegst du normalerweise wenn das geschieht? Fliegst du in dem Moment über die Militärbasis (ohne dass du dort einen Hangar hast), das sind 5 Sterne und wenn gerade in diesem Moment Kampfjets in der Luft sind, die haben auch kein Erfassungssignal.

Oder jemand ist gerade vom Radar verschwunden und jagt dich.

Ist wirklich normaler weisse immer möglich heraus zu finden wie man abgeschossen wird, aber in diesem Fall.... aber Modder sind es keine

0
@Wibicho

So,

nachdem ich jetzt mehrfach vom Himmel gepflückt wurde und ich die Täter mehrfach fragte, welche Waffe sie nutzten die Auflösung:

Es ist ein Scharfschützengewehr, mit Zusatzmodul.

Und zwar brauchst du scheinbar den Bunker, musst dort deine Waffenfabrik starten und forschen.

Ich bin jetzt dabei und werde berichten.

Das ist ein Sniper ist habe ich gesehen, man hat es mir dann gezeigt.

Danke dennoch für deine Bemühungen.

Jens

0
@jenshiller

Ah, ja klar. Das ist natürlich eine Möglichkeit. Das schwere Scharfschützengewehr mit Explosiv Munition.

Das ist echt ein extremes Teil. hab es selber auch schon ausprobiert.

Auf die Distanz, wo das schwere Scharfschützen Gewehr effektiv ist und explosive Munition.... Und normale Fahrezeuge, welche nicht speziell gepanzert sind ist dies ein tötliches Geschoss.

Für Missionen nicht immer geeignet, da man oft das eigentliche Ziel oft mit zerstört. Für Lobbies ein ganz gemeines Teil, da man weder ein Erfassungs Radar hört (da ja von Hand gezielt wird) und schnell genug, dass man auch einen Jet runterholt.

Ist natürlich nicht ganz fair, aber das ist ja das fliegende Motorrad auch nicht.

Danke für die Infos über den Sniper

1

Nein, es ist zurzeit nicht möglich auf der PS4 zu modden. 
An sich ist das Modden möglich aber nicht auf der PS4 version die gerade aktuell ist. Dazu ist das Modden nur möglich im Singleplayer mit der Anfangs version :)

Klingt gut und hast du eine Idee, was mich da vom Himmel holt?

Danke

0
@jenshiller

Kann ich leider echt nicht sagen :/ Vielleicht irgend ein neues Fahrzeug aus dem DLC?

1
@Krahlo

So,

nachdem ich jetzt mehrfach vom Himmel gepflückt wurde und ich die Täter mehrfach fragte, welche Waffe sie nutzten die Auflösung:

Es ist ein Scharfschützengewehr, mit Zusatzmodul.

Und zwar brauchst du scheinbar den Bunker, musst dort deine Waffenfabrik starten und forschen.

Ich bin jetzt dabei und werde berichten.

Das ist ein Sniper ist habe ich gesehen, man hat es mir dann gezeigt.

Danke dennoch für deine Bemühungen.

Jens

1
@Krahlo

Ja, gesehen habe ich es,....nur leider selbst nutzen kann ich es auch nicht.

Ich forsche unaufhörlich, habe es aber bisher noch nicht bekommen. :-(

Stellenweise scheint die Munition besser zu sein, aber nur für ein paar Schüsse.

Bei dem Sniper den ich sah, war es aber andauernd so.

So richtig viel schlauer bin ich leider noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?