Modded mw2 Patch für Bles-00686

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hab auch ne PS3 hab auch schon challenge lobby von nen freund benutzt chillt aber soweit ich das weiss gibt keiner sowas her ^^ Aber such weiter wenn du was findest kann ich dich ja bei Ps3 Besuchen Leider hab ich das game von der Videothek manichma adde mich mal bitte PSN: KurdishKilla1205

für die anderen ländercodes findet man überall einen patch, aber für 00686 nicht -.- ich adde dich das nächste mal wen ich on bin, kannst du mal deinen freund fragen was für einen patch er benutzt?

0

Guckt doch einfach in You Tube nach da gibt es reichlich modded patches für BLES-00683.