Modded Minecraft, Grafikkartenfehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das muss nicht unbedingt an Windows oder an deiner Grafikkarte liegen. . Ich hatte schonmal so ein ähnliches Problem.. dort war der Ram Speicher voll.. prüfe das bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeverRainy
26.03.2016, 18:05

daran liegt es nicht, speicher ist nur zur hälfte voll... aber danke :)

0

Ich habe den Fehler gefunden. (Jedenfalls auf genau dieses Problem und bei mir hat es geholfen.) Ich habe OpenGL über Optifine in Minecraft umgestellt und immer wieder probiert -weiß momentan nicht, auf welcher einstellung es funktioniert, tut mir leid, müsst ihr ausprobieren- und zum anderen die Treiber über den Geräte-Manager aktualisiert, zudem Multicore über Optifine ausgestellt, da ich fast einen epileptischen Anfall bekam xD

Hoffe, ich kann diversen Leuten mit dem gleichen Problem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?