Modchips24.com Stonierung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Am Freitag bestellt und irgendwann später storniert? Da dürften die bereits (Wochenend)Feierabend haben, wie fast jeder Versandhändler und deswegen keine Reaktion mehr gezeigt haben.

2. In der Regel erfolgt erst einmal eine Versandbestätigung. So lange du die nicht hast, ist das Paket für gewöhnlich auch noch nicht unterwegs.

3. Die Annahme kann verweigert werden. Generell besitzt du durch die Bestellung über das Internet ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Notfalls stellst du fest dass das Teil Murks ist, und tust wie hier beschrieben http://www.modchips24.com/shop_content.php/coID/3/content/Widerrufsrecht/XTCsid/33d2026bdcb755ed7ade9d5a552458e1 (ab Warenwert 40 Euro übernehmen sie die Kosten für die Rücksendung)

Achso naja wenn die Feierabend haben hoffe ich dass sie Meine Mail am Montag lesen und somit Stonieren.

0
@Davide65934

Es wird zwar im Netz allgemein bestätigt dass die Kommunikation lausig und die Versanddauer (da Sitz in Spanien) langsam verläuft, aber die Firma selbst ist davon abgesehen seriös. Die meisten Buhrufe gingen gegen eine Firma die eine sehr ähnliche Domain aufwies (modchip24.com also nur ein Buchstabe weniger). Vielleicht hilft das die Hoffnung weiter zu schüren.

Gegen Modchips24.com habe ich eigentlich nur Kommentare Marke "Vorkasse gezahlt (noch) kein Paket". Wie gesagt, lange Versanddauer, aber schon allein durch die Nachnahme bist du da auf der sicheren Seite. Kommentare die Mängel an der Ware selbst bekundet hatten, hab ich auf die Schnelle keinen einzigen gefunden.

0
@Limearts

Da freu ich mich dass ich per nachname bezahlen, per überweisung wäre mein Geld schon weg

0

Was möchtest Du wissen?