modchips24.com ein fake?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Firma sitzt in Spanien und verschickt von dort. Das kann also gar nicht so schnell gehen. Wie hast Du das mit der Bezahlung gemacht? Ich würde noch eine Woche warten und parallel die Firma kontaktieren.

ich habe es ein tag nach meiner bestellung per vorkasse bezahlt. noch eine frage, hat jemand erfahrung damit, etwas von spanien zu bestellen? wie lange dauert dass ungefähr??

0

schreib an den kundenservice der seite und schildere deine situation.

manchmal kann das dauern. bei H&M dauert es auch immer sehr lange bis die ware kommt obwohl die ware ja schon angeblich vor 5 tagen abgeschickt wurde xD

ah oke, danke für die schnelle antwort, ich versuchs mal :))

0

Ich habe ebenfalls am 21.9.15 was bestellt, ware ist nicht da, keine email bekommen das die ware versandt wurde etc. habe im Internet ne menge beschwerden gelesen das "modchips24" betrüger sind.

Habe aber den echten Namen und Adresse des besitzers des Bank konto herausgefunden und habe dem mal in Facebook geschrieben. ;) mall schauen.

(christian dahl aus lüneburg ) hat auch mehrere andere seiten wo er das gleiche macht.

Hallo mrrobotxx, wollte mal nachhören ob es da jetzt was gab nachdem du den per Facebook angeschrieben hast? Habe dort auch bestellt und weder Ware noch Antwort erhalten.

Danke schon mal für die Hilfe! :-)

0

Ich hab am 10.8 dort was bestellt auch per Vorkasse und es ist jetzt immer noch nicht da

und ist es bis jetzt angekommen?? Wir haben ungefär um die selbe zeit bestellt und es ist immernoch nicht hier? lg anna

0

Was möchtest Du wissen?