Modblock in Modpack bannen?

1 Antwort

Nimm doch einfach den Modpacket, der auf dem Server installiert ist und lösche die Datei mit dem Item heraus. So kann das nicht mehr hergestellt werden, da diese Datei auf dem Server nicht länger existent ist.

Jetz habe ich noch die Frage, ob du damit meinst, dass ich den Mod daraus löschen soll, oder eine Bestimmte Datei in nem Ordner in der FTP ( wenn ja, bitte sagen, wo zu finden)

0
@Chaos02

Bitte ERST komplett lesen, sonst könnte es zu Problemen kommen, wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst!

Da ich nicht weiß, welches Modpack du nutzt, kann ich dir die Quelle nicht sagen. Aber du schaust einfach selbst im FTP (Am Besten via Filezilla, das ist am Übersichtlichsten in dieser Hinsicht) nach im Ordner "Mod" oder "Mods" nach. Dort werden dann alle Mods aufgeführt und da gibt es dann noch jeweils Unterordner dazu. Wenn du den Modpack als .zip Datei (oder andere komprimierte Version) hochgeladen hast, so lösche diese aus dem Server (ACHTUNG!! Einstellungen sind dann weg! Der Server darf dabei auch nicht mehr laufen, solange die Datei fehlt, sonst gibt es gravierende Fehler, die den Server vernichten könnten! Am Besten im Voraus auf anderen Servern oder im Singleplay selbst testen!). Die komprimierte Datei, die du eben gelöscht hast, findest du hoffentlich dann noch auf dem PC unter "Downloads" "Desktop" oder wo immer du deine Dateien vom Server abspeicherst. Diese Datei entpackst du. In der entpackten Version suchst du jetzt die gewünschte Datei und löscht diese. Den Rest lässt du wieder komprimieren. Die geänderte Version lädst du dann hoch.

0

Nitrado Server Mod stürzt ab?

Mein Nitrado Minecraft Server stürzt ab wenn ich einen Mod-Gegenstand craften will. Habe alles richtig installiert!!! Der Server hat die Mod und Forge. Mein Client auch!!!

...zur Frage

Minecraft - Welches Texture Pack könnt Ihr für Life In The Woods empfehlen?

Kennt Ihr (am besten mit URL) ein gutes Texuren-Pack für Minecraft - Life In The Woods?

Ein normales kann man hier ja schlecht nehmen, weil bei LITW so viele neue Blöcke dabei sind, die es im normalen Minecraft nicht gibt.

...zur Frage

Minecraft 1.8 oder 1.9 als Mod für 1.7?

gibt es eine Minecraft-Mod die die Neuerungen von 1.8 oder idealerweise 1.9 in die 1.7(.10) einfügt? Möchte andere Mods verwenden die es nur für 1.7.10 gibt (kompatibel)...

...zur Frage

Industrial Craft 2 atombombe bauen?

Hallo Leute ich wollte eine nuke bauen doch ich brache darfür wiederaufbereitetere Brennstäbe aber es gibt einfach kein rezept darfür !!

...zur Frage

Minecraft Ftb Not enough items probleme

bei not enough items werden ja normalerweise,wenn man gerade in einen crafting table oder so schaut und man dann auf ein rezept drückt um das crafting rezept anzeigenzulassen und anschließend auf das fragezeichen unter dem gegenstand was rauskommt klickt,die items aus dem inventar automatisch so hingelegt,dass man diesem gegenstand sofort craften kann.Bei mir ist es nicht so.Bei mir werden die items nur angezeigt wo sie hingelegt werden müssen.Weiß jemand woran das liegt?Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass es bei ihnen funktioniert.Ich denke nicht dass es am modpack liegt da es bei mir so gut wie bei jedem modpack so ist.Muss man da irgendetwas umstellen? Hoffe auf eine Antwort

...zur Frage

Starcraft 2 nukes contern?

Hallo also ich hab eine frage, wie kann ich nukes von terranern als protoss kontern. Ich habe keine ahnung wie und ich spiele mit einem freund seit 2 tagen 1 vs 1

Pls help #Nuke Op

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?