Mod Programmieren in Minecraft (Eclipse)

...komplette Frage anzeigen Eclipse - (Minecraft, Eclipse)

5 Antworten

Hier nochmal größer. Das Problem ist der im Video hat alles mit @-Zeichen merkwürdig verbunden, indem er lange mit der Maus drüber gegangen ist, das geht bei mir nicht. Da wird nicht die Vunktion angezeigt

Na aufnahme - (Minecraft, Eclipse)

Du hast die Methode nicht aus den Forge oder Minecraft importiert. Eigentlich musst du nur den Curser kurze Zeit auf die Rot unterstrichenen Worte halten und ann sollte da ein Fenster erscheinen wo steht "import ...".

Wenn das nicht geht mustt du die Zeilen jeweils selber schreiben(siehe Video aus dem du das ganze hast).

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten zum Import (GOOGLE verwenden ;D)

LG Aerger9

Das steht bei den ganzen "@" Dingern; Mod cannot be resolved to a type Und das bei den "cpw" Dingern: The import cpw.mods.fml.common.Mod cannot be resolved. Dazu kann mann auch immer etwas auswählen, mal mehr mal weniger

Bei den "@" DIngern wie du sie nennst :D müsste es bei den Auswahlmöglichkeiten auch import 'Mod' (cpw.mods.fml.common). Wenn es das gibt klick da mal drauf und schick mir dann ein Bild vom neuen Stand. Wenn es das nicht gibt schreib nochmal.

LG Aerger9

0

Das Fenster beim halten des Cursors auf "Mod" etc. müsste genau das zeigen was auf dem Bild zu sehen ist. Du musst dann nur af das gelb makierte klicken.

Das aufploppende Fenster - (Minecraft, Eclipse)

Jetzt noch eine Idee? PS: Welche Methode?

Bearbeitet - (Minecraft, Eclipse)

Kannst du mir mal bitte schreiben was da steht wenn du den Cursor beim import auf "cpw" hältst? Das gleiche bitte unten beim Unterstrichenen "@instance". :)

PS: Die Methoden sind z.B.: die Events oder ähnliches :)

LG Aerger9

0

Was möchtest Du wissen?