Mod Menü in GTAV entfernen oder einfach nicht benutzen?

wenn man fragen dürfte, welches mod menü es ist?

Menyoo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz simpel: entferne die dinput8.dll

Da sieht man wie die anderen sich auskennen xd

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Gta5 Spieler

Du solltest es entfernen, Rockstars anti cheat software ist zwar grauenhaft wie nochwas, wodurch haufenweise Spieler mit mod menü rumlaufen/fliegen.
Aber wenn du pech hast dann erkennt es die Dateien auf die du zugreifst und merkt das du software laufen hast die du nicht haben solltest, wodurch du gebannt werden kannst.

Dann ist egal ob du es benutzt oder nicht, sondern allein das haben kann dazu führen dass sie dich bannen

ggaagg hat ein gutes Video verlinkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach entfernen. Wenn du versuchst, online zu gehenwürde sowieso die Meldung, kommen das es nicht mit veränderten Spieldateien möglich ist. Menyoo ist schließlich auch nicht für online gedacht.