mod komplett vom server entfernen?

2 Antworten

Wichtig ist jetzt, ob es eine Mod war oder ein Plugin.

Nun ja, wenn der Mod eigene Blöcke benutzt und der Mod nicht mehr da ist, kann der Server nichts mehr mit diesen anfangen. Das führt zu Crash.

War ein Mod mit Blöcken

0
@ByFinnT

kann man normal in der Konsole, bevor der Server crashed, nicht auswählen, dass die Blöcke entfernt werden sollen?

Wenn das nicht geht, kannst du die Blöcke mit MCedit raus nehmen. Das solltest du selber machen, weil ich habe keine Ahnung, wo du den mod alles benutzt hast

0

Es hat noch Blöcke vom Mods in deiner Welt, deswegen kann der Server nicht mehr starten

Minecraft Server auf mc-host24 übertragen?

Hallo liebe Community :3
Ich habe einen Minecraft Spigot Server 1.11.2 (Der Ordner ist 157MB groß), der auf meinem PC läuft. Das bedeutet, dass dieser eben nicht 24/7 online ist.

Da nun immer mehr Spieler auf dem Server Zeit verbringen, wollte ich mir einen Server mieten, damit der Server eben 24/7 online ist.

Nun stellt sich mir aber die Frage, ob ich meinen kompletten Server Ordner auf mc-host24 übertragen kann.
Denn was bringt mir ein 24/7 Server, wenn alles zurückgesetzt wird oder nicht mehr richtig funktioniert? :/

PS: Es kann auch ein anderer Anbieter sein, solange er nicht überteuert ist, mindestens 200 Slots anbietet und mich meinen Server übertragen lässt.

Sonstige Informationen:
Spigot
Plugins sind vorhanden
4 Welten
157MB großer Server Ordner
Bei Fragen -> Kommentar

Danke schonmal im Vorraus :3
LG :3

...zur Frage

Minecraft stürzt beim laden ab?

Hallo Leute diese Meldung kommt wenn ich meine Welt in minecraft starte:

Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301] [20:35:10] [Client thread/INFO]: Setting user: Antonijo [20:35:12] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4 [20:35:12] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default [20:35:12] [Client thread/WARN]: Missing sound for event: minecraft:block.enchantment_table.use [20:35:12] [Client thread/WARN]: Missing sound for event: minecraft:entity.polar_bear.ambient [20:35:12] [Client thread/WARN]: Missing sound for event: minecraft:entity.polar_bear.baby_ambient [20:35:12] [Client thread/WARN]: Missing sound for event: minecraft:entity.polar_bear.death [20:35:12] [Client thread/WARN]: Missing sound for event: minecraft:entity.polar_bear.hurt [20:35:12] [Client thread/WARN]: Missing sound for event: minecraft:entity.polar_bear.step [20:35:12] [Client thread/WARN]: Missing sound for event: minecraft:entity.polar_bear.warning [20:35:12] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem... [20:35:13] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL [20:35:13] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, see http://www.lwjgl.org) [20:35:13] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized. [20:35:13] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started [20:35:14] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas [20:35:35] [Server thread/INFO]: Starting integrated minecraft server version 16w20a [20:35:35] [Server thread/INFO]: Generating keypair [20:35:35] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0 [20:35:36] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 12% [20:35:37] [Server thread/INFO]: Changing view distance to 8, from 10 [20:35:37] [Server thread/INFO]: Antonijo[local:E:7a001aa7] logged in with entity id 361 at (57.323049415030404, 81.0, 262.5475709684556) [20:35:37] [Server thread/INFO]: Antonijo hat das Spiel betreten [20:35:38] [Server thread/INFO]: Saving and pausing game... [20:35:38] [Server thread/INFO]: Saving chunks for level 'Neue Welt'/Overworld [20:35:38] [Server thread/INFO]: Saving chunks for level 'Neue Welt'/Nether [20:35:38] [Server thread/INFO]: Saving chunks for level 'Neue Welt'/The End # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007ffaad2160dc, pid=10284, tid=5780 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig75icd64.dll+0x5560dc] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\anton\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid10284.log

...zur Frage

Minecraft PlotSquared?

Hallo,

ich bin ein ehmaliges Teammitglied auf einem Minecraft Server...

Kommen wir zum Punkt: Ich bin raus geflogen weil ich das Spawn Plot gelöscht habe.

Hier sind meine Logs:

[15:52:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] --------------------------------------------- [15:52:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [15:52:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] ? DURCHRASTEN ? [15:52:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] » Citybuild Diamond « [15:52:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] [15:52:02] [Client thread/INFO]: [CHAT] --------------------------------------------- [15:52:03] [Client thread/INFO]: [CHAT] DURCHRASTEN » Mit /msg kannst du Spielern eine Privat Nachricht senden. [15:52:05] [Client thread/INFO]: [CHAT] [P²] Bist du sicher, dass du diesen Befehl ausführen willst: /plot delete 1;1?nDie Änderung ist unwiderruflich! Wenn du sicher bist: /plot confirm

Aus irgendeinen Grund habe ich es geschafft den Spawn zu löschen ohne dass ich es mitbekommen habe. Ich besitze weder Autotext noch sonst was also wie soll ich das Plot innerhalb von 3 Sekunden gelöscht haben?Kann mir ein Dev helfen denn ich glaube, dass ist ein Bug.

Ein weiterer Teamler (aus dem gleichen Grund geflogen) ist es auch passiert.Da die Plot groß sind dauert das Löschen der Plots etwas...

Auf jeden Fall sagte der Ehmalige Teamler, dass es bei ihm 1 zu 1 der gleiche Fall war.

Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Warum geht mein MC-Host24 nicht online?

Hallo Community, Ich habe mir gestern gegen 17 uhr einen 1GB Server auf der Website www.mc-host24.de gemietet und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings ist der Server immer noch nicht online. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Ist MC-host24 ein guter Minecraft Serveranbieter? Es gibt keine Slotbegrenzung aber ist er trotzdem gut?

...zur Frage

Minecraft PE serverfehler?

Das ist der fehlerlog von pocketmine. Wie kann ich es beheben? :

[PocketMine] Server is starting... [PocketMine] Server was started. [Server] [17:00:31] [Server thread/WARNING]: Timezone could not be automatically determined. An incorrect timezone will result in incorrect timestamps on console logs. It has been set to "UTC" by default. You can change it on the php.ini file. [Server] [17:00:32] [Server thread/INFO]: Loading pocketmine.yml... [Server] [17:00:32] [Server thread/INFO]: Loading server properties... [Server] [17:00:32] [Server thread/INFO]: Selected English (eng) as the base language [Server] [17:00:32] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft: PE server version v0.14.0.7 alpha [Server] [17:00:32] [Server thread/INFO]: Opening server on 0.0.0.0:19132 [Server] [17:00:32] [Server thread/INFO]: This server is running PocketMine-MP version 1.6dev "[REDACTED]" (API 1.13.1) [Server] [17:00:32] [Server thread/INFO]: PocketMine-MP is distributed under the LGPL License [Server] [17:00:35] [RakLibServer thread/CRITICAL]: FAILED TO BIND TO 0.0.0.0:19132! [Server] [17:00:35] [RakLibServer thread/CRITICAL]: Perhaps a server is already running on that port? [Server] [17:00:35] [RakLibServer thread/EMERGENCY]: [RakLib Thread #1091296552] RakLib crashed! [Server] [17:00:35] [Server thread/INFO]: Loading WorldProtect v2.2.0 [Server] [17:00:35] [Server thread/INFO]: Loading Slapper v1.2.9.3 [Server] [17:00:35] [Server thread/INFO]: Loading Cameraman v1.1 [Server] [17:00:36] [Server thread/INFO]: Loading SignStatus v3.0.0 [Server] [17:00:36] [Server thread/INFO]: Loading iControlU v1.3 [Server] [17:00:36] [Server thread/INFO]: Loading SignPortal v1.1.2 [Server] [17:00:41] [Server thread/INFO]: Enabling WorldProtect v2.2.0 [Server] [17:00:41] [Server thread/INFO]: [WorldProtect] Enabled 4 features [Server] [17:00:41] [Server thread/INFO]: Preparing level "world" [Server] [17:00:41] [Server thread/INFO]: Enabling Slapper v1.2.9.3 [Server] [17:00:41] [Server thread/INFO]: Enabling Cameraman v1.1 [Server] [17:00:41] [Server thread/INFO]: Enabling SignStatus v3.0.0 [Server] [17:00:41] [Server thread/NOTICE]: [SignStatus] SignStatus loaded [Server] [17:00:41] [Server thread/INFO]: Enabling iControlU v1.3 [Server] [17:00:41] [Server thread/INFO]: Enabling SignPortal v1.1.2 [Server] [17:00:43] [Server thread/INFO]: Starting GS4 status listener [Server] [17:00:43] [Server thread/INFO]: Setting query port to 19132 [Server] [17:00:43] [Server thread/INFO]: Query running on 0.0.0.0:19132 [Server] [17:00:43] [Server thread/INFO]: Default game type: Survival Mode [Server] [17:00:43] [Server thread/INFO]: Done (17.027s)! For help, type "help" or "?" [Server] [17:00:43] [Server thread/CRITICAL]: [Network] Stopped interface pocketmine\network\RakLibInterface due to RakLib Thread crashed [raklib\server\UDPServerSocket]: socket_bind(): unable to bind address [98]: Address in use

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?