Mod funktioniert bei Forge nicht... Kann jemand helfen?

2 Antworten

Weißt du denn von anderen, dass er bei ihnen geht? Sonst muss der Fehler ja nicht unbedingt bei dir liegen.

Ansonsten kenne ich mich leider weniger mit Mods aus, da kann ich nicht weiter helfen.

Fiel Erfolg! (Warum sagt Autokorrektur, das sei richtig!?)

Danke dass du dich gemeldet hast! Ja bei den Kommentaren steht bei allen, dass der Mod super klappt... Aber Danke! :D

1

Minecraft Server lagt obwohl nur 3 Mods installiert sind?

Hey Leute,

Ein Freund und ich habe einen Server bei MC-Host24 gemietet mit einem Gigabyte RAM. Ich habe also Forge 1.12.2 installiert und dazu noch den "More Ceeatures mod", den "Custom NPCs mod" und den "Decocraft mod", und es ist beinahe unmöglich auf dem Server zu spielen, Blöge werden durchschnittlich 20 Sekunden später abgebaut und mobs bewegen sich nicht. Außerdem werden wir alle paar minuten vom server geschmissen mit der Nachricht "Timed out".

Wie kann es sein das von bloß 3 Mods der server so langsam ist?

(Haben dieselben mods auch auf der version 1.7.10 probiert)

Danke und alles gute

...zur Frage

Wie instaliere ich in MC Mods (Zip ordner) windows?

Also folgendes problem, ich habe minecraft forge instaliert, aber der mod ist ein zip ordner und wenn ich den in den modordner schiebe funktioniert er nicht. Ich weiß nur wie es mit einer Java datei geht, danke schon im vorraus.

Link zur mod:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2487488-troll-lucky-block

...zur Frage

Forge lädt mods nicht, Minecraft

Hallo community,

Ich habe gerade von minecraftforge.net die forge 1.8 runtergeladen und per installer installieren lassen, punkt ist das ich nach den erstmaligen start mods in den mods-ordner getan habe. (Eben falls 1.8) Nun erkennt forge/minecraft die mods nicht (ich hab natürlich beim mods reinziehen minecraft geschlossen und neu gestartet.) Wisst ihr was ich falsch mache oder was da nicht stimmt.

Danke I'm voraus ;D

...zur Frage

Brauche Hilfe, Minecraft 1.8 Forge stürzt beim starten ab.

Zur Vorabinfo: ich habe die neuste Java Version also Java 8 habe mir Minecraft gekauft und will auf der neusten Forge Version für MC 1.8 spielen. Also wen ich dann Forge installiert habe und dann den Launcher+Spiel ohne Mods starte geht alles wen ich dann MC wieder beende und z.B. die Optifine Mod und die Damage Inidicator Mod in den roaming/appdata/.minecraft/mods Ordner platziere und dann wieder Minecraft starte stürzt das Spiel nach dem Mohjang Logo ab, ich habe vorher auch den kompletten MC ordner gereinigt so dass keine älteren Forge versionen noch da sind usw. Die Fehlermeldung schreibe ich lieber nicht n weil diese umdie 50-90 seiten lang ist: =§

...zur Frage

wie soll ich mods installieren?

ich wollte mir mods herunterladen habe es auf verschiedenen Seiten probiert . ich habe Modloader und forge angemacht und es hat geklappt . aber sobald ich eine mod in den folder mods lege startet minecraft und es steht dort : ThaumcraftLoader was unable to download required library Baubles-1.8.9-1.1.3.0.jar Check your internet conection and try restarting to download it manually from : ( hier steht ein link aber sobald ich hier drauf klicke steht bei Google das gibt es nicht) and put it in your mods folder 

...zur Frage

Mods in Minecraft-FORGE einfügen?

Hallo, habe eine Frage! Ich habe FORGE auf der Minecraft version 1.8!

Welche mods gibt es für FORGE 1.8? Wie kann ich sie in FORGE EINFÜGEN? (Ich habe WinRar)

DANKE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?