Mod bei Minecraft PE läuft nicht .Alles normal?kann jemand d mir helfen?

1 Antwort

Minecraft PE neu herunterladen, sonst hohl dir einfach Minecraft Java Edition, ist praktischer.

hab ne frage ich kann keine mods installieren. Mein Laptop sagt immer (diese app kann schäden verursachen) und dann kann ich den mod nicht herunterladen?

...zur Frage

MInecraft schatten mod beim bewegen verschwommen

Hallo ich habe mir vorhin denn schatten mod installiert und das problem das alles verschwimmt könnte mir da jemand helfen ich habe opitfine auch installiert gibt es da eine option wo man das aus stellen kann ?

danke im vorraus

...zur Frage

Minecraft Little Blocks mod blöcke unsichtbar!

Hilfe..... Ich habe den Little Blocks mod installiert mit der Slime Void datei aber die Blöcke die ich setzen will sind alle unsichtbar!! Kann mir da jemand schnell Helfen!!!

Danke schonmal im Vorraus!!! ;)

...zur Frage

Minecraft Absturz nach Singleplayer Welt generierung mit Minecraft Comes Alive Mod?

Hallo, ich habe mir den Minecraft Comes Alive mod mit MC Modinstaller heruntergeladen und immer wenn ich auf "Welt generieren" klicke, steht Jahrelang Downloading terrain und dann steht Minecraft Spielabsturz. Kann mir jemand helfen? Bitte für Idioten erklären da ich mich nicht so gut mit Fachbegriffen auskenne da ich außerhalb DE, AT & CH wohne.

...zur Frage

Minecraft NEI crash. Warum?

ich habe einige mods installiert -(minecraft 1.7.10) -(NEI 1.0.2.15 universal) -(forge 10.13..2.1230) -noch viele andere sie sind alle miteinander kompatibel und funktionieren auch:D Not Enough Items ist aber das schwarze Schaf sobald ich mit der mod launche crashed das Game :( an der hardware liegt es sicherlich nicht den auch wenn ich mit über 100 mods spiele (kein Launcher) läuft alles ohne laggs und ich habe noch RAM frei.

...zur Frage

Wie kann man in Minecraft PE mods ohne blocklauncher indtallieren?

Hallo. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge und will in Minecraft Pocket Edition mods installieren. Es gibt aber im Internet fast nur Anleitungen wie das mit Blick Launcher funktioniert, der aber nicht auf Samsung Geräten startet( ich kann ihn herunterladen aber nicht ausführen).

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?