Mo'Creatures Monster können nichts an der Welt verändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das funktioniert mit dem Befehl /gamerule mobGriefing false

Allerdings gilt das nur für Endermen und Creeper, bei den Mo' Creatures Mobs muss man das in den Einstellungen abstellen, oder entsprechende Mobs ganz entfernen.

Sorry am Anfang ging es aber jetzt schreibt Minecraft : You don't have the permission to use this command. Was soll ich jetzt tun? Danke

0
@FlorianSe

Das liegt daran, dass cheats bei deiner Map deaktiviert sind. Das muss man beim neuen generieren zuvor einstellen, im Nachhinein geht das ohne Mods nicht.

Du könntest dich mit TooManyItems, oder Singleplayer Commands in den Kreativ Modus setzen, dann sollte es funktionieren. (Ich empfehle Too Many Items, mit den neuen Singleplayer Commands Updates hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.)

0

Was möchtest Du wissen?