Ich möchte meine Risikoversicherung kündigen. Wie schnell kann ich das Geld bekommen. Ich brauche es dringend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vor ein paar Minuten hat jemand die gleiche Frage gestellt, aber ich antworte noch mal. Die beste Option ist sie zu verkaufen " Police Direkt " ist, meiner Meinung der beste Anbieter dafür, sie haben die wenigsten Verluste, Geld wird schnell überwiesen und sie bleiben trotzdem versichert bis zum Ende der Laufzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gelesen, wenn man eine Risikolebensversicherung frühzeitig kündigt bekommt man kein Geld zurück.

Falls du was kriegen solltest ,solltest du dich mit einer Wartezeit von ca. 2-4 Wochen darauf einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?