Mochte Albert Einstein Nüsse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll das eine Scherzfrage sein???

Versuche, Nachkommen Einsteins zu finden und befrage sie! :-))

11

Ich glaube, das könnte schwer werden. Hätte Einstein überhaupt Kinder? :D

0
63
@Isabellaprikose

Das herauszufinden ist mit Sicherheit dank des Internets sehr, sehr einfach.

1

Interviewe seinen Neffen Bernhard Caesar.

11

Okay, ich werde ihm mailen