Moby Dick als Hörbuch unterschiedlich lang- warum?

Beispiel 1 (passt ja alles)  - (iTunes, Roman, Hörbuch) Beispiel 2 (so kurz???) - (iTunes, Roman, Hörbuch) Beispiel 3 ( Moby Dick ein Kinderbuch??? Nur 2 Stunden??)  - (iTunes, Roman, Hörbuch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist das eine eine krasse Kürzung…nehm das längere :)

5 Stunden gekürzt 😳😳😳

0

Wenn ich bei audible.de nach Moby Dick suche, werden mir diverse Fassungen angezeigt, darunter mehrere Ungekürzte mit Längen von 21 bis 26 Stunden (keine davon auf Deutsch). Es scheint, auch die 6 Stunden Fassung ist heftig gekürzt.

Also ich habe es in der ungekürzten deutschen Fassung gelesen das waren knapp 1000 Seiten da kommt man nie und nimmer 21 Stunden vorlesezeit.

0
@AppleWatch

Teste das doch mal. Ich halte 21 Stunden auf jeden Fall für sehr viel realistischer als 6. Und denk beim Testen dran: Vorlesen ist was ganz Anderes als Lesen.

0

Sind die Fassungen denn Deutsch?

0

Was möchtest Du wissen?