moby - bring sally up - bedeutung des liedes?

0 Antworten

Kann man bei Google Play Music den Namen/ das Bild vom Interpreten/ einem Lied ändern?

Hi. Wenn man ein lied über whatsapp geschickt bekommt heisst das dann ja immer sowas wie "Aud-4957492" oder in die richtung. (Und unbekannter interpret meistens). Kann man jz diesen Namen ändern? Oder wenigstens ein bild einfügen? Weil es sonst echt unübersichtlich wird mit mehreren solcher lieder.... Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Mustang VI oder BMW G11?

Ford Mustang VI oder BMW G11?
Bei welchem Auto lohnt sich die Finanzierung eher? Ich finde ja den G11 echt toll und tendiere ja auch eher zu BMW, aber der Mustang hat das gewisse Etwas, ist halt ein Exot - für welches Auto soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

suche ein song von dem ich aber nur wenig weiß (ähnlich wie Moby- Flower)

Im Sportunterricht hat mein lehrer seine playlist öfters laufen lassen, da war ein lied dabei das ich suche, Allerdings kenn ich nur 1 stelle aus der lyrics :" i, the faces of mine" (oder so änhlich,konnte es nie richtig verstehen, pubatärnde jungs sind echt laut)

Das lied war mehr auf die instrumente fokusiert, die stimme war weiblich und etwas leise gesungen, im allgemeinen war das lied etwas ähnlich wie Moby-Flower bloß mit einpaar höhepunkten im lied

...zur Frage

Wie heißt der Anfangssong aus "Buenos dias Prinzessin" ?

Ich hab neulich den Film "Buenos dias Prinzessin" gesehen und da läuft am Anfang, wenn Valeria und ihre Mama im Auto nach Madrid fahren ein Lied aber ich kann das nirgends finden... Weiß jemand bitte wie das heißt? Die singen da immer was mit "still not loving you" aber ich finds echt nirgends!

Danke !

...zur Frage

Ford oder Seat?

Einen schönen guten Abend die Damen und Herren, mein Problem sieht wie folgt aus.

Ich möchte mir innerhalb der nächsten 2 Monate einen Neuwagen bzw. einen Wagen mit Tageszulassung zu erwerben.

Die Modelle die mir dort vorschweben wäre einmal ein Ford Mondeo Sport 2.0 TDCi 179ps (MK5) und einmal sei Seat Leon Cupra st 300 mit 300Ps.

Es geht mir nicht um die Leistung oder um Benzin / Diesel, sondern um die Erfahrungen mit diesen Modellen.

Kann irgendjemand fundierte Erfahrungen berichten mit diesen Modellen?

Mir gefallen beide Autos sehr gut, aber die Anschaffungskosten sind meist das kleinere Übel. :p

Ich freue mich über jede gute Antwort!

Mit freundlichen Grüßen Sebi

...zur Frage

USB Stick im Auto speichert aktuelle Position nicht?

Über das Radio meines Ford Fiesta möchte ich Musik von einem USB Stick abspielen. Allerdings startet es jedesmal bei Ordner 1, Track 1. Also nicht an der letzten abgespielten Position.

Hat jemand eine Lösung dazu? In der Betreibsanleitung konnte ich dazu auch nichts finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?