mobistel cynus t6, suche silikonhüllen und ähnliches dafür

2 Antworten

Ne das mit den Hüllen sieht aktuell leider noch sehr schlecht aus. Meinen Informationen zur Folge ist das T6 relativ neu erschienen und daher sind nur wenige Hüllen auf dem Markt. Ich habe das selbe Handy, es unterscheidet sich stark von den anderen Mobistel Modell, ich glaube kaum, dass die anderen Hüllen passen. Die einzigen Hüllen die ich bislang finden konnte sind auf Ebay Klapphüllen aus HongKong. Da ich das Handy aber super finde und bisher auch nur positive Resonanz gehört habe denke ich, dass die Hüllen nicht lange auf sich warten lassen werden :-)

Wie kann ich mein Handy Rooten?

Bin seit Tagen im Internet auf der suche nach einem Root für mein Handy unterwegs. Bisher vergeblich ohne Erfolg:( Weis irgendjemand wie ich es Roote Handy: Cynus T6 Von mobistel

...zur Frage

Mobistel Cynus T5 Wlan geht nicht mehr?

Hallo Liebe GF Community,

Ich habe das Mobistel Cynus T5 und bis eben hat alles Prima funkzioniert, jedoch habe ich vor 30 Minuten gesehen das mein Wlan aus ist. Daraufhin wollte ich es wieder anschalten, jedoch geht es immer wieder nach 5-10 sek aus. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Mobistel Cynus T6, Interner Speicher zu klein?

Hallo, ich bin am überlegen mir das Cynus T6 von Mobistel zu kaufen. Nach etwas recherche lese ich überall dass der interne speicher gerade mal 1gb groß ist. Daher meine Frage : Ist dies sehr wenig ? Also ich will nur whatsapp und 3 weitere apps installieren und vlt das ein oder andere Spiel. Außerdem habe ich eine microspeicherkarte. Lassen sich da nicht alle Daten draufschieben sodass alles meine Daten auf der Speicherkarte sind und nicht in diesem internem Speicher ? Wenn jemand das Handy hat oder Erfahrungen kennt, bitte ich euch auch mir diese mitzuteilen, da ich wie gesagt noch am überlegen bin dieses Handy zu kaufen.

Ich danke für Antworten, und die Rechtschreibfehler schenke ich euch ! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Handy (MMobistel Cynus T4) meine PUK2 herausfinden?

...zur Frage

Mobistel Cynus T5 LED macht akku leer?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Mobistel Cynus T5 nur irgendwie macht die LED an der Ohrmuschel den akku innerhalb von Stunden leer. Z.b wenn die LED 10 min blinkt fehlen schon 5 Prozent ist das ein defekt? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Cynus F6 rooten?

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man das Mobistel Cynus F6 rootet.

Finde leider nirgendwo eine Anleitung oder ähnliches.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?