Mobing , was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey ich teile dein ,,schicksahl,, 

ich bin auch seid dem kindergarten an gemobt worden , weil ich einfach so bin wie ich bin , nicht die ganzen mode Trends mitgemacht habe , meine eigene meinung habe und mich nie in die ,,klassenherschaftsordnung ,, einfügen konnte . selbst nach einem schulwechsel fing das ganze nach zwei wochen wieder an ...

das einzige was man wirklich dagegen tun könnte , wäre sich so zu verbiegen wie die einen gerne hätten , mach das aber nicht !! du bist genau so gut wie du bist !!!

lerne dich zu verteidigen z.b. mit schlagkräftigen antworten und ,,bau eine mauer um dich ,, , so das kein dummes kommentar mehr an dich ran kommt , zieh dich aber nicht komplett zurück 

hoffentlich kann dir das helfen 

lg lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lepi4
10.05.2016, 01:41

Danke für diese nette anwort aber ich habe alles schon versuch 

0

Was möchtest Du wissen?