Mobiltelefon mit folgenden Kriterien gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Funktional kannst Du da jedes Smartphone nehmen. Was genau Du jetzt mit "robust" meinst musst Du noch genauer definieren.

Wenn es nicht gerade ein Outdoorhandy sein muss würde ich wegen dem Preis zu einem Modell aus Fernost raten, soll es ein europäischer Hersteller sein dann zu Wiko. z.B. dieses: http://goo.gl/jnYK05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mool2001
28.11.2015, 10:18

Es ist mir ziemlich egal, wo es gemacht ist. solang es robust (sprich, es geht nach dem ersten Fall nicht sofort kaputt), also wäre ein Outdoor wahrsch. besser, ich wollte möglichst das älteste (bzw. günstigste)  WhatsApp-fähige Mobiltelefon

0

Whatsapp geht auf praktisch jedem smartphone

Robust kannst du jedtäes machen mit passender schutzhülle

Würde dir raten dir mal von samsung
3,3mini ,2, 2mini
Anzusehen die dürfdest du für beim 3er bin ich mir nicht sicher alle anderen dürften unter 50€ locker drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL t6s sollte dafür reichen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?