Mobilphone Rufnummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google-Suche gibt folgende Erklärung:

Das ist die Rufnummer von Vodafone, die die Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, abspielt, wenn sie als Weiterleitung eingetragen ist.

Dann reklamiere das bei Deinem Provider.

Was für ein Handy hast Du? Evtl. hast Du Dir eine fragwürdige App eingefangen, die eigenmächtig anruft.

Wie lange dauern die Anrufe jeweils?

Kannst die Rufnummer auch einzeln sperren, dazu einfach google benutzen.

Dann ist das so.
Und wie lautet die Frage?

Ruf da doch einfach mal an.
#lifehack

Und jetzt noch die Frage!
Und nein, die Überschrift stellt keine Frage dar.