Mobilmachung der Bundeswehr

6 Antworten

Ein "krieg" hat eine Vorlaufzeit. Nicht von einer Stunde, sondern Tage, Wochen ... Dazu gibt es einen mil Geheimdienst, der "Vorwarnt". Also -so Am Freitag Abend machen wir Krieg-wie geht das? -Woher kommen die Soldaten? USW. -denk einmal nach!

  1. Auch am Wochenende haben viele Soldaten Dienst.

  2. Wird es wohl einen öffentlichen Aufruf geben, dass sich alle Soldaten umgehend in ihrer Kaserne einzufinden haben.

Es haben immer Soldaten am Wochenende Dienst......

ja aber nur wenige!

0

Darf die Bundeswehr auf deutsche Demonstranten schießen, wenn diese eine Kaserne erstürmen?

Hallo, Dürfen Soldaten auf Menschen schießen, wenn die Kaserne "angegriffen" wird? Hat jemand vielleicht auch die ZDV dazu?

Zum Gruß

...zur Frage

KANN DIE BW DEUTSCHLAND VERTEIDIGEN

iat die bundeswehr stark genug um deutschland zu verteidigen und wie steht sie im vergleich zu anderen armeen ? :)

...zur Frage

Wieso muss man, wenn man bei die Bundeswehr will, für den Auslandseinsatz unterschreiben?

So wie der Name schon sagt, heisst es Bundeswehr. Die Verteidiung Deutschlands bzw. der EU ist doch viel wichtiger, für mich sind Auslandseinsätze einfach nur überschüssige Soldaten in den tot schicken. Wobei die Bundeswehr ja nicht mehr wirklich viele Soldaten hat, vielleicht nur noch Soldaten mit Abitur und Studium, die nur in der zentrale sitzen.

Würde ja auch zur Bundeswehr gehen, aber lieber wegen der Verteidung EUs, bzw. deren Bevölkerung. Im Mittelalter haben bestimmte Ritter auch nur ihre Burg Verteidigt.

Wieso macht man nicht einfach Soldaten im Angriff und Soldaten in der Verteidigung, das die im ANgriff halt besser bezahlt werden?

Ich denke mit der pflicht am ausland teilzunehmen, werden wir bal ohne Soldaten darstehen, kommt ja nicht mehr viel neues nach, die Bundeswehr muss auf Youtube ja schon eine Serie machen oder auf die Gamescom neben Battlefield 1 einen stand, damit die Junge leute gewinnen können.

Die Schweiz hat ja auch nur Soldaten die verteidigen und nicht angreifen, und die Schweiz wurde ewigkeiten auch nicht angegriffen.

...zur Frage

Warum sind heut zu Tage so viele GEGEN die Bundeswehr?

Soldaten sollten dich eigentlich geehrt werden, da sie Deutschland verteidigen.

...zur Frage

Deutsche gegen Bundeswehr, weßhalb?

Hey, warum sind in Deutschland viele Menschen gegen die Bundeswehr ?bespucken Soldaten, buhen sie aus usw. . Und wieso werden die Amerikanischen Soldaten so gefeiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?