Mobilität ?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mit dem Auto ? 53%
Mit Fahrrad ? 40%
Mit E - Scooter ? 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Fahrrad ?

Das Fahrrad wäre eine gute Lösung, da man durch Fahrradfahren Stress abbaut und es sehr umweltfreundlich ist.

Mit dem Auto ?

Zwangsläufig mit dem Auto zur Arbeit, zum Einkaufen usw., da ich im ländlichen Bereich wohne und ÖPNV eigentlich gar nicht existiert.

Mit dem Auto ?

Entweder Auto oder Motorrad.

Mit dem Auto ?
  • E-Scooter sind zu gefährlich
  • Fahrrad ist für mich unpraktisch